was haltet ihr davon die Plusachse beim VR komplett in PU zu lagern? Gruss Rene
PU Lager
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Ich habe die komplette Achse (G60, keine Plus) meines Hamsters PU gelagert.
Man merkt es schon.Ist auf jeden Fall keine schlechte Investition.
-
meine PU´s liegen auch schon im Regal, jedoch noch keine Lust gehabt sie einzubauen
-
ich hab meine VA auch schon auf PU umgebaut, jedoch kamen sie noch nicht zum einsatz.
der einbau macht nicht unbedingt spaß, aber vom aussehen der PU´s gegenüber den originalen macht es schon was her. also nicht nur optisch, sondern auch fahrtechnisch
ich denke aber, das der komfort dank 35er querschnitt, straffes fahrwerk und PU nun entgültig geschichte seinen wirdgruß
-
hatte erst bei der normale achse auf pu umgebaut, dass war schon ein spürbarer unterschied. aktuell hab ich die plusachse mit pu drin, die ist nochmal um welten besser
der aufwand lohnt sich definitiv
-
-
Okay also bekomtm die Achse alle Lager aus Pu ... was haltet ihr ergänzend davon die Domlager auch durch welche aus PU zu ersetzen?
-
Mahlzeit
Auch wenn ich jetzt vielleicht ausgelacht werde,aber kann mir vielleicht mal jemand erklären was dieses Pu ist und was es genau bewirken soll?!?
Wäre schön wenn Ihr einen Unwissenden aufklären könntet. . . =)
Greetings
Blasphome
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!