Zubehör für 16V-Supersprint Fächer

• Hallo,

weiß jemand von euch, wo man die Schrauben und Federn für den 16V Supersprint-Fächerkrümmer herbekommen kann? Ich weiß nicht, ob man das so einzeln bei Supersprint bekommen kann.
    Nochwas, wie sieht es mit der Abdichtung zwischen den Oberteile zum Zylinderkopf und dem Unterteil aus? Bekomm man vielleicht sowas im Autozubehör-Laden??
    Brauche dringend Eure Hilfe. da ich mir einen gebrauchten Krümmer zugelegt habe, wo eben diese Teile fehlen.

• Hey, hast du mal bei Supersprint selber nachgefragt? Hatte damals einen Hartmann wo die teile auch gefehlt haben. Hartmann selber war zu teuer, habe dann von irgendeinem Opel die federn und schrauben gekauft, weiß aber leider nicht mehr von welchem modell die waren. Waren auf jedenfall originale Opel teile.... 2. du meinst bestimmt die brennringe, die bekommst du in jedem gut sortierten Autoteile handel.

Gruss red_devil

• Cool,
    na das ist doch schon mal was. Vielleicht kannst Du ja irgenwie noch in Erfahrung bringen, von welchem Opel die Federn waren. Funzt das denn bei Dir alles so einwandfrei?

• Hey, glaube die meisten Opel modelle haben sowas, glaube bei mir waren es Astra federn?? Habe hier mal was für dich gesucht, ob die jetzt passen weis ich nicht genau. Aber denke wenn du zum Opel-Händler fährst, die suchen dir da auch was raus, wenn sie nett sind. Gruss red_devil

EBAY: Artikelnummer: 120240458464

Hey, hier nochmal ich. Für 21,49 inkl. Versand. Komplettkit, holst du die sachen die du brauchen kannst raus und den rest wieder bei ebay.

250223002129

Gruss red_devil

• Danke für die Infos. Wie sieht es mit den beiden Gewebe-dichtringen aus? Bekommt man diese irgendwie auch im Autozubehör oder muss man die direkt nbei Supersprint bestellen?:kopfkrat:

• Ja ATU hat sowas. Allerdings in minimal größer als ich brauche. Die Brennringe von ATU sind 52mm im Durchmsser und ich brauche 50mm. Gibts vielleicht noch irgendwie ne Teilenummer? Mensch, ist das blöd, wenn man sich wegen dieser beiden Dichtungen so den Kopf zerbrechen muss.:kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!