Schiebedach wieder einbauen

• Seitdem ich mein Corrado hab is mein Schiebedach stillgelegt bzw. nur noch das dach ohne schienen und motor ist provisorisch montiert...und auch ohne himmel!!!

Hab mir jetzt ein neues gebrauchtes gekauft aber brauch doch sicherlich das bedienteil oder geht das auch anders???

Und wo geht das Kabel lang bzw wieviele kabel (nur 15 und 31)?

Brauch man sonst noch was?:face_with_rolling_eyes:

• Mit Bedienteil meinst Du den Schalter neben der Lampe bzw. die komplette Einheit? Die würde das ziemlich erleichtern, mit passendem Schaltplan könntest Du zwar auch mit Drahtbrücken den Motor ansteuern, aber das ist eher was wenn Du elektrisch versiert bist zum testen. Um den Schalter kommst Du ja eh nich herum mit eingebautem Himmel. Kabelbaum geht an der linken A- Säule lang, zur Lampe und weiter zum Schiebedachmaotor, der ist aber bei Dir vorhanden oder?
    Gruß Frank

• Danke erstmal

Den Motor hab ich, hab ihn auch schon überbrückt um zu checken ob er heile ist.
    Ja ich meine hald das Bedienteil (Schalter und Lampe) gibts da Unterschiede worauf man achten muß?
    Geht das Kabel die linke A-säule hoch oder Beifahrerseite?
    Und weißte zufällig wieviele Kabel es sind und von wo die kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!