Mein Ex-Corrado in der aktuellen Speed

  • Hier mal ein Bild von meinem Ex-Rado.
    Die Bilder wurden letztes Jahr am See gemacht, da gehörte er noch mir. Ich habe ihn vor langer Zeit von meinem Dad gekauft.




    Corrado955 wie gecleant. wenn de meinst bin ohne Spiegel gefahren, dann ja. aber meisten nur mit einem und am See oft ohne :biggrin:
    Hier mal ohne aber mit Parabol ;0)



    hier mal mit aber mit BBS :face_with_rolling_eyes:


  • Du hast ihn jetz doch weg??? Oder schon etwas länger? Man hörte nur immer mal "Gerüchte"...!?


    Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber dein RADO war bekannt!!! Und als ich deinen Namen da oben gelesen habe (kannte man eben von Erzählungen im Zusammenhang mit dem Rado) dachte ich ich spinn...!?


    Schade, wieder einer der ganz schönen Rados weniger, hier in CO...!


    Aber auch ein schönes Auto, was du dir da ez zugelegt hast...!


    Grüße aus Coburg...
    US-Corry (Kumpel vom Greifi, den du ja kennen dürftest, arbeitet auch bei Kaeser...)

    - '93er 16V (Saison) '89er G60 (zerlegt) und '90er US-G60 (noch abgemeldet)
    - '91er Scirocco GT2 (im Aufbau)
    - '06er T5 Transporter TDI 4-Motion (daily-driver)

  • US-Corry G60:
    Um mal den Gerüchten in Coburg ein wenig aus den weg zu Räumen :winking_face:
    Ich habe den Rado im Ende Juli-Anfang August letzen Jahres nach Regensburg verkauft. Der neue Besitzer fährt ihn immer noch genauso wie ich ihn gebaut habe, nur mit Regensburger Kennzeichen.Klar kenn ich den Greifi :face_with_rolling_eyes:
    Evtl sieht man sich ja mal in Co. Da können wir ja mal ein Pläuschlein halten.


    Gruß Tom

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!