Hallo Community,
viele kennen mich entweder vom persönlichen Kontakt per PN, einem unserer Stuggitown Corradotreffen im wilden Süden, eine meiner Sammelbestellungen, die 1/18 Revell Corrado Modellentstehung oder über die Beiträge im Forum.
Für alle die mich noch nicht "wahrgenommen" haben, hier ein paar Infos zu meiner Person.
Ich wohne seit 28 Jahren im Schwobaländle und meine Hobbys sind:
wer hätte es gedacht: unsere Autos:
der Corrado, Infos hierzu im Profil
der Polo 6N
der 2er Golf GTI 16V
und natürlich mein Quad, eine Yamaha YFM660 Raptor als krasser Supermoto Straßenumbau mit knapp 65PS
Unsere Reptilien und Haustiere:
3 Bartagamen
1 Chamäleon
2 Katzen
Corrado fahre ich seit 23.02.2003, fahren ist gut, erst mal wurde er über ein Jahr neu auf- und umgebaut und neu lackiert in LC5U Aquablau Perleffekt.
Wie ihr am Registrierungsdatum sehen könnt, bin ich erst mitten im Umbau auf dieses geniale Internetportal gestoßen und war von Anfang an begeistert!!
Über die Jahre habe ich vieles auch durch das Forum und seine User gelernt!
Den Klaus habe ich am 26.07.2004 beim Nachrüsten des Kaltlaufreglers bei Deißler persönlich kennen gelernt. Dann wieder bei unserem allseits beliebten Stuggitown, nicht nur einmal! Oder mal wieder auf ne Tass Kaff wenn ich wieder in Augsburg bin hat mir damals echt die Heimfahrt gerettet
Ich hatte mich schon seit längerem als Moderator angeboten, aber solange keiner der Moderatoren aufgibt ist der Bedarf eigentlich nicht vorhanden. Nachdem ich für das Forum etwas tun wollte, das mir auch so viel gegeben hat, bin ich dann eben Sponsor geworden. Dann kam jetzt doch die Einladung, weil das Forum etwas erweitert werden soll und ich diese Neuerung dann übernehmen soll. Mehr kann ich aber dazu noch nicht sagen und es dauert auch noch etwas.
Ich hoffe Euch ein guter Moderator zu sein!
Der Marius hat es hier sehr treffend beschrieben, besser geht´s garnicht: I love you all
Gruß Achim Noah