- Offizieller Beitrag
Sehe gerade, dass die Startseite umgestellt worden ist und die Corrado-relevanten Foren nach oben geholt wurden, was m.E. ganz gut ist.
Wäre es dann nicht auch gut, den Marktplatz nach oben zu holen?
Sehe gerade, dass die Startseite umgestellt worden ist und die Corrado-relevanten Foren nach oben geholt wurden, was m.E. ganz gut ist.
Wäre es dann nicht auch gut, den Marktplatz nach oben zu holen?
Gefällt mir auch besser so wie vorher,muß man nicht immer so weit nach unten scrollen,weil da auf den Corradorelevanten Themen bin ich auf jeden Fall häufiger als auf denen die vorher oben waren.
Und den Vorschlag den Marktplatz direkt unter die jetzt oben stehenden,also unter Erfahrungsberichte finde ich auch ganz gut!
Greetings
Blasphome
Die neue Aufteilung ist super. Ich denke der Marktplatz kann da bleiben, wo er jetzt ist, da ich denke, das die autorelevanten Themen (Tüv/Versicherung etc.) mehr Priorität haben als ein Marktplatz... So eine Aufteilung , wie sie jetzt ist findet man in vielen Foren...
Weiter so leute..
ist mir gar nicht aufgefallen...
Schön, dass es positiv aufgenommen wird.
Da wird sich in der nächsten Zeit evtl.noch mal etwas dran ändern.
Stillstand ist Rückschritt
Geschrieben und gesendet im ICE 616 München - Frankfurt bei 160 km/h per T-Com Hotspot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!