Wollte mich noch kurz bedanken,super nett.
Auto ist fertig ,Austauschlader läuft.
Also ,
Vielen Dank,komme bestimmt nochmal auf Dich zurück.
Juergen
(Sauerland)
Wollte mich noch kurz bedanken,super nett.
Auto ist fertig ,Austauschlader läuft.
Also ,
Vielen Dank,komme bestimmt nochmal auf Dich zurück.
Juergen
(Sauerland)
Muss mich da anschliessen!! Habe ihn vor 3 Wochen machen lassen und echt TOP!!! Hab ihm über die Schulter geschaut, macht alles sehr Sauber und mit sehr viel Gefühl!! Also man kann ihm dem LADER wirklich anvertrauen!! TOP TOP TOP
wird das jetzt grosse Mode, jeden Händler/instandsetzer zu loben, der macht nur seinen Job, und den hat er meiner meinung nach auch gut zu machen, wenn er scheixxe baut, schneidet er sich ins eigene Fleisch
wird das jetzt grosse Mode, jeden Händler/instandsetzer zu loben, der macht nur seinen Job, und den hat er meiner meinung nach auch gut zu machen, wenn er scheixxe baut, schneidet er sich ins eigene Fleisch
Die Guten müssen genauso genannt werden wie die Schlechten...
Finde auch ein gutes Unternehmen soll man Loben. Außerdem ist ja ein Forum dafür da um anderen Tips zu geben wo man Vertrauensvoll Arbeiten erledigen lassen kann.
Ich sehe das auch wie "wiener-gti-bua", aber bei Herrn Theibach ist das schon eine kleine Besonderheit. Ich persoenlich kann mir nicht vorstellen, meinen G-Lader woanders hinzubringen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!