[S] ABE für Selm Lenkrad Typ R30 - KBA 70231

  • Hallo,


    ich suche eine ABE für oben genanntes Lenkrad, ich habe schon beim KBA angerufen und gefragt ob es eine ABE gibt dafür, die meinten dann ja gibt es, sie dürften aber die ABE nur rausrücken, wenn es die Firma nicht mehr gibt.


    Diese Firma gibt es allerdings, aber sie gibt die ABE nicht raus (was ich irgendwie nicht verstehen kann), weil es angeblich ähnliche Lenkräder gibt und die ABE missbraucht worden ist...


    Hat jemand eine ABE für dieses Lenkrad, denn eine Einzelabnahme wollte ich nicht so gerne machen.


    Sollte, falls es da einen Unterschied gibt, für einen Corrado sein.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Suche immer noch ne ABE oder sowas.


    Wollte das Ding eingetragen bekommen und auch so, dass die Herrwen in Grün keinen Ärger machen?


    Wie geht sowas ohne ABE, denn hatte beim KBA angerufen, ein Gutachten gibt es zwar bzw abe, aber weil es "baugleiche" Lenkräder gibt oder Missbrauch damit getrieben wird, soll es die nicht ausgehändig geben?


    Nunja, keine Ahnung, wie bekomm ich es sonst eingetragen? :angry_face:


    Und das geht ja immer nur mit Serienfahrwerk und Serienfelgen + Bereifung, oder? :kopfkrat:

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!