Bei ebay ist momentan nen Corrado drin der soll so wie ich aus einer Quelle erfahren hab nicht ganz so toll sein wie er dort beschrieben ist. Hier mal die Artikelnummer: 280207968740
Soweit ich weiß soll der KM stand nicht mehr orginal sein und ob der lader vor 1000km überholt wurde sollte man auch mal bei sls anfragen! Vielleicht weiß ja einer was genaues!
Warnung vor einem Corrado von eGay
-
-
-
Euro-Tacho im US sag doch schon einiges...
-
Euro Tacho im US-Corrado ist kein Indiz für Manipulationen da diese original so nach deutschland verkauft wurden, sind damals zurückgerüstet worden.
Hat meiner ebenfalls so. -
Öhm naja, ohne jetzt sicher was zu wissen, halte ich es für gewagt, sowas hier zu verbreiten....
-
Euro Tacho im US-Corrado ist kein Indiz für Manipulationen da diese original so nach deutschland verkauft wurden, sind damals zurückgerüstet worden.
Hat meiner ebenfalls so.Ok das wusste ich nicht.Dann zieh ich meine Aussage natürlich zurück.
-
-
Naja aber viele so wie meiner sind mit us tacho ausgerüstet!
-
meiner ist auch mit us tacho ausgerüstet
-
Das mit den US Tacho, hängt eher von dem Besitzter ab, ob er mit den Goßen und kleinen Zahl klar kommt !
Beispiel:
Hält er sich an den Kleinen Zahlen !
Fährt er in den USA 40 km/h sind das 25 MPHHält er sich aber an den Größen Zahlen !
Fährt er in Deutschland 40 MPH sind das ca. 62 km/hund ihr wisst ja, es gibt viele dumme Autofahrer !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!