SLS Chip, SLS60

  • Ja das habe ich auch gelesen,hab mit Englisch eigentlich auch keine Probleme.
    Nur weiter oben stand ja auch,dass sie nicht wissen für welches Rad der ist/war.
    Und warum wird einem immer geraten man soll bloß nen passenden Chip für´s Rad verbauen,da er sonst zu mager laufen könnte (zu wenig Volllastanreicherung?!) ?
    Verstehe auch nicht warum die da schreiben dass er den einfach für ein 68er benutzen kann. Würde ja dann heissen,selbst wenn ich eigentlich nen Chip für ein zB 74er Rad habe,kann ich auch einfach auf ein zB 68er wechsel und es macht keinen Unterschied!?!


    Würde mich mal sehr interessieren was zB @ T.Theibach zu dieser Aussage schreiben würden,oder sonst jemand der sich richtig gut mit Motoren und richtigen Chips auskennt!!


    Also ich würde den nicht so einfach benutzen,halte ich nicht wirklich viel von. . .



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • OUTCAST Nur haben die ja auch geschrieben,dass sie nicht genau nachvollziehen können für was für n Rad der Chip war.
    Und das der Chip für den Motor abgestimmt war,habe ich gelesen.
    Nur weiß ja auch niemand,ob der wo der Motor herkommt im Nachhinein doch noch was geändert hat,oder so.


    Also wie gesagt,ich würde definitiv nen neuen holen und könnte mir dann 100%ig sicher sein,dass auch alles paßt!
    Sobald die Karre nämlich dann doch mal nicht richtig läuft,oder schlimmstenfalls den Geist aufgibt,überlegt man sonst direkt wieder,ob es nicht doch an dem vielleicht falschen Chip liegen könnte,wo man nach nem Wechsel auf den wirklich passenden,diesen dann zumindest ausschließen könnte!
    Und wie schon geschrieben,so teuer sind die ja echt nicht,und wenn man dieses Geld für nen neuen Chip nicht hat,sollte man die ganze Sache wohl vielleicht echt besser lassen,den Motor überhaupt zu verändern.


    Aber wie auch schon geschrieben,dass muß zum Glück ja jeder selber wissen,mir wäre diese Aussage von SLS auf jeden Fall zu schwammig!!


    Damit halte ich mich ab jetzt auch aus diesem Thema raus,wurde soweit ja schon alles geschrieben und weitere Wiederholungen bringen uns da wohl auch nicht weiter!



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!