Hi,
Welche Getriebe Kennbuchstaben gib es bei g60 getrieben? Und welche unterschiede haben die?
AYK und AYN und CBA dann das sein?
Was für unterschiede haben die?
danke euch, gruss marcel
Hi,
Welche Getriebe Kennbuchstaben gib es bei g60 getrieben? Und welche unterschiede haben die?
AYK und AYN und CBA dann das sein?
Was für unterschiede haben die?
danke euch, gruss marcel
Kanst du hier in Forum unter Technik 2 gucken bei Getriebe.Der Unterschied ist nur in der Übersätzung.
aha, will ich gleich mal machen danke dir schon mal... irgendwelche erfahrungsberichte über diverse übersetzungen also welchen ist euch am liebsten ?
aha, will ich gleich mal machen danke dir schon mal... irgendwelche erfahrungsberichte über diverse übersetzungen also welchen ist euch am liebsten ?
Da habe ich noch keine Erfahrungen.Ich bin mit meinem auch nicht ganz zufrieden.
In der Tabelle fehlt noch das CAW.
In der Tabelle fehlt noch das CAW.
In welchen Corrado(BJ) wurde das Getriebe verbaut.Ich habe noch nie von so einem Getriebe gehört.
In welchen Corrado(BJ) wurde das Getriebe verbaut.Ich habe noch nie von so einem Getriebe gehört.
5-Gang Schaltgetriebe, verbaut von 01/91-07/91
Wenn ich nicht irre war es, wie ATA und AYN, nur bei den US-Modellen.
Ja also ich habe ein ATB und ein AYN hier wuste nur nicht welches ich verbauen sollte. Denke mal es wird dann doch das ATB sein. Welches Getriebe öl mach ihr da rein? Und wie viel davon? Danke..
Ja also ich habe ein ATB und ein AYN hier wuste nur nicht welches ich verbauen sollte. Denke mal es wird dann doch das ATB sein. Welches Getriebe öl mach ihr da rein? Und wie viel davon? Danke..
Augen auf im Forum:
Augen auf im Forum:
Da steht aber nicht welches Öl verwendet werden soll, lediglich Menge und die Viskosität.
So gehört z.B. in das CHN- und AGK-Getriebe ein vollsynthetisches Hochleistungsöl, G 005 100 A1.
In die anderen gehört das "normale" Mineralöl G 052 726 A2.
Anstelle des normalen kann auch das höherwertige genommen werden, umgekehrt aber nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!