Wärmetauscher/Kühlflüssigkeit

• Hallo Corrado Gemeinde :super:

mir is vor 1,5Wochen der Wärmetauscher um die Ohren geflogen oder was halt daran befestigt war. Das ist jetzt auch alles wieder im Grünen berreich und tut alles, jedoch riecht mein innenraum jetzt jedesmal wenn ich einsteige nach Kühlerflüssigkeit. Es ist zwar schon alles trocken aber das muffelt das ist nicht mehr normal. Davon bekommt echt kopfschmerzen wenn man die fenster nicht aufmacht oder schiebedach.

Jetzt meine Frage, gibts nen Trick das zu beheben ausser den teppich rauszumachen und zu reinigen? Irgendwelche mittel, oder geht das nach ner weile einfach weg?

Würde mich um Rückantwort freuen

Greetz dumdidum16v

<<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>

94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

• Hi..

Aus eigener 2-facher Erfahrung kann ich dir nur empfehlen, den Teppich schnell raus zu nehmen und gründlichst zu reinigen und trocken..

Achte auch auf die Dämm-matten unter dem Teppich.. da hast du schnell schimmel drinn und dann ist schluss mit lustig.. Die Teile gibts nicht mehr original.. Der Teppich ist ja kein großer Akt.. zur not kannste auch mit dem Wagen ohne Teppich fahren.. das Wasser ist nicht das Problem, sondern das Glykohl im Wasser.. es hinterläßt nen schmierigen Film im Teppich und der geht so net raus.

Und bei der Gelegenheit kannste ja auch grad mal deinen Boden kontrollieren auf Rost etc.. sowie evtl kabel zu kontrollieren..

Meine Empfehlung..

• hm... naja so nass war es nichtmal, also der teppic war nicht durchtrieft, nichtmal Nass, nur gaaaanz leicht feucht! Das ist passiert und dann gleich in die werkstatt (500m) und ausgemacht. Ich hab nichtmal schlieren oder sonstige merkmale aufm Teppich und nichtmal schmierig fühlt er sich an! Werd nächste woche nochmal nachfragen in der werkstatt wie schlimm es war, als sie dort rumgewurschtelt haben! Trotzdem THX für deinen rat! :super:

Greetz dumdidum16v

<<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>

94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!