• Mahlzeit


    Auf http://www.ecoturbo.com gibt es so Teile die in die Benzinleitung integriert werden. Sollen wohl durch Magnetismus,oder so,die Molekulkette richten.
    Also aus dem Knäul wohl ein Strang machen,welcher den Verbrauch vermindern und sogar dadurch Leistungsteigernd sein!


    Hat da vielleicht schonmal jemand von Euch Erfahrung mit gemacht und kann sogar etwas zum Preis sagen?


    Haben da auch so Teile für die Heizung,welche wohl das Selbe bewirken sollen.
    Mir geht es jetzt aber mehr um unsere Autos,bzw den G.


    Bin mal gespannt ob das einer von Euch kennt und sogar verbaut hat,würde mich sehr interessieren!!



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Wie er schon sagte...der größte Schrott der Welt, gibts im Auktiuonhaus uach öfters mit 90 Tage Bemerkung bzgl. der "Angewöhnung an den Motor" nach 90 Tagen kann man ja keine Bewertung mehr abgeben :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • hab auch mal so nen alten Herren darauf angesprochen warum er überall so glitzerstreifen aufkleber an seinem auto hatte, überall innen an den türen und motorraum ... sagte dass er somit viel ruhiger läuft, weniger kraftstoff braucht und ein ermüdungsfreieres Fahren hat :lachen3:


    Und gekostet hat ihm das ausmessen 1300 Euro, der arme Mann!

  • Mahlzeit


    Danke für die Antworten,habe mir schon fast soetwas gedacht.
    Weil wenn das wirklich so viel,bzw auch nur annähernd brächte,hätten da ja wohl auch schon ein paar Automobilkonzerne mit rumprobiert. . . .



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Damit die Dinger richtig funktionieren musst du noch n Lautprecher dran machen damit die Mollekülketten nachdem sie vom Knäul zur Kette umgewandelt wurden die zur Musik passenden wellen bekommen....

    Schönwetter - 95er 53i VR6 Turbo
    Alltag - 2021er Octavia IV RS TDi oder 2012er Audi A6 Avant BiTDi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!