hallo leute habe heute meinen corrado in die werkstatt gegeben wegen co und zündung einstellen der chef von der werkstatt hat gesagt er geht wie eine angebunde kuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hat aber noch nicht co und zündung eingestellt so nun lader neu überholt und rs bearbeitet von dubracers dazu passender chip und 70 laderrad.warum geht er so mies nur wegen den co und zündung????? danke lg
[G60] schlechte Leistung
-
-
-
Servus,
wenn die Zündung nicht stimmt und der sich ständig im "Notprogramm" befindet läuft der bestimmt wie ne angebundene Kuh
Nur an dem Co wird es wohl nicht liegen.
Aber frag doch Dubracers.
Mfg
-
so haben jetzt mal den corri durchgesehen und siehe da die wasserpumpe ist total defekt und simmering von kurbelwelle hing auch schon heraus.
-
Oh je, bin ja mal gespannt was VW noch alles findet und wie hoch die Rechnung ausfallen wird
Mfg
-
du die rechnung ist nicht so arg ersatzteile habe ich schon wasserpumpe simmering neue riemen kosten mit co und zündungeinstellen ca 200€
-
-
dann hoffen wir mal, daß es von der def. WaPu keine Folgeschäden gab.
Grüße
Toby
-
hallo so neue wasserpumpe drinnen und neuen simmering hätte noch ne frage er sagte das mein vorgänger beim zahnriemen wechseln die spannrolle falsch gespannt hat,da eventuell der leistungsverlust????
-
Wenn der falsch gespannt ist riskiert man dass der bei Belastung reißt, aber nen spürbaren Leistungsverlust wird man nicht haben.
Ach ja, wie hängt der jetzt am Gas, hat der jetzt richtig Leistung?
Mfg
-
ausser das die Steuerzeiten falsch gewesen wären. Das müsste aber bemerkt worden sein, wenn sie die Zündung einstellen.
Grüße
Toby
-
hi toby zahnriemen wurde zuerst gewechselt wegen simmering co und zündung wurde erst dann eingestellt bekomme corri heute oder spätesten morgen zurück gebe dann bescheid wies ausschaut lg petzi
corri geht wieder spürbar besser wechsle jetzt noch den plastikkasten gegen auslass-kit da geht noch ein wenig luft verloren tschüss:D
-
-
na dann mal viel spaß und glück das jetzt alles in ordnung bleibt..
gruß pit
-
DA VIELE MICH INZWISCHEN GEFRAGT UND GEMAILT HABEN OB ICH ZUFRIEDEN BIN MT MEINEM LADER DER VON THOMAS(DUBRACERS)GEMACHT UND BEARBEITET WURDE KANN ICH SAGEN JA GUTE ARBEIT UNS SUPER SERVICE UND WEGEN TOBY THEIBACH KANN ICH NICHTS SAGEN ABER DAS FORUM SPRICHT NUR GUTES UND JEDE MENGE ERFAHRUNG ALSO BEIDE TOP LEUTE SO HOFFE DAS ICH EURE FRAGEN BEANTWORTEN KONNTE
-
und läuft er wieder, so wie er laufen soll?
-
ja geht nicht schlecht laut vdo 0.8bar habe aber ein wenig ladedruck verlust wegen undichten schwarzen kasten kommt natürlich sofort weg!!!!!!lg petzi
-
hallo leute habe heute auslass-kitt verbaut und siehe da super ladedruck 1,2 der schwarze kasten ist weg;lg peter und danke für eure antworten
-
-
was haste denn für den rs kit bezahlt?
-
du habe 109 € mit versand bezahlt???lg peter
-
Na 1.2bar ist doch super für das Laderad und den Lader!
-
Wenn er so schlecht läuft, weist dies darauf hin, das der Chip wohl nicht optimal programmiert ist.
-
Macht es so viel aus, wenn die Lambdasonde im Arsch ist, dass er dann garnicht mehr geht? Eher so wie 90 PS
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!