Nur mal so aus Neugier.. hat eure Corrado Uhr aus der letzten Sammelbestellung auch 31 Tage im Februar gehabt?
Corrado Uhr 31. Februar
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Ja. Ist bei den meisten Uhren automatisch, weil man da ja nicht einfach 12 Wahlscheiben der monate rein machen kann + Wechsler. Dann währ die uhr ein bischen gross!
Mfg -
okay sowas dachte ich mir schon
jetzt hab ich n Monat vorgekurbelt weil ja der März sonst nur 30 Tage hätte..In dem Fall haben alle Monate 31 Tage? -
In dem Fall haben alle Monate 31 Tage?
Kurz und knapp: Ja
-
Ok Danke
-
-
Das is aber bei jeder Uhr mit Datumsanzeige so... Zumindest, wenn sie nicht Digital ist.
-
Jetzt nochmal:
Hatte dieses Problem auch--> ist ja klar und nicht schlimm.
Ich dachte jetzt aber, daß sie ab jetzt einen Wechsel durchmacht---> einen Monat 30 Tage, nächster Monat 31 Tage, usw. ......?!
Ist das nicht so? -
Nein... das is bei analogen Uhren nie so.
-
Das is aber bei jeder Uhr mit Datumsanzeige so... Zumindest, wenn sie nicht Digital ist.
Ich hatte seit weiß-gott wievielen Jahren keine Uhr mehr
-
Ich hatte seit weiß-gott wievielen Jahren keine Uhr mehr
Ich lach mich kaputt !!!
Ganz genau so ist es auch bei mir!
Ich habe mir das mit der Uhr beim Zivildienst abgewöhnt, da sich die Uhr jedesmal kaum gedreht hatte zwischen dem draufschauen!!! Mein Zivildienst war aber im Frühjahr 2003 beendet !
Seit damals hab ich bis letzte Woche keine Uhr mehr getragen
Schön, daß es auch anderen so geht -
-
Kulturbanausen!
-
Ich hatte mit 17 meine letzte Armbanduhr...man hat einfach immer aufs Handy geguckt
-
Ich hatte mit 17 meine letzte Armbanduhr...man hat einfach immer aufs Handy geguckt
röööchtööööch !!!
Hat auch immer ganz gut geklappt!
Da kann man mal sehen, was so eine Sonderauflage einer Corrado-Sammleruhr doch alles bewirken kann!
-
Kulturbanausen!
Recht hast ja
aber sowas ging bei mir immer auf dubiose Art und Weise zu Bruch oder verloren...genau wie die Handys. nuja, die hier wird schön gehegt und gepflegt... hin und wieder auf den richtigen Tag gekurbelt und gut is
Hab über eine Woche gebraucht um mir merken zu können dass ich einfach auf die Uhr schau die am Handgelenk ist wenn ich wissen wollte wie spät es ist. -
Genau so geht es mir auch!
Ich schaue auch meistens auf´s Handy.
An der Arbeit hab´ ich die Uhr natürlich nicht an und daher ist es nach Feierabend sowieso eine Umgewöhnung.:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!