HI
Ich hab einen corrado G60 bj. 93, 3er Besitz,Fire and ice innenausstadung, Angel Eyes, Lack farbe violett, 160. 000 km,Sehr gepflegt,vor 2 Jahren neu lakiert, rundum Gfk verspoilert, sportfahrwerk, 8 fach alu felgen.
Und möchte mal wissen was er wert ist?
Bitte um antworten
Mfg. Regis
Wieviel ist ein G60, Bj. 93, wert?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
*verschoben*
Edit:
HI
Ich hab einen corrado G60 bj. 93, 3er Besitz,Fire and ice innenausstadung.....Es gibt keine "Fire & Ice" - Ausstattung beim Corrado.
z.B.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=31749 -
Das müsste ja nen Jet sein mit den häßlichen Sitzen und so...also keine Ausstattung ?!
-
*verschoben*
Edit:
Es gibt keine "Fire & Ice" - Ausstattung beim Corrado.
z.B.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=31749Dann wird es wohl die vom Golf2 sein.. Was den Wert allerdings nicht beeinflussen dürfte
-
Allso ssitze sind orginal. nur innen verkleidung Türe usw sind mit dem Blauem netz überzogen ( schwimmbadfarbe ). aber was ist er so ungefähr wert?
sonst ned viel halt norm ( elek schiebedach, dvd player usw im wert von 300 euro) mehr mech alls ausstadtung: fahrwerk usw.
-
-
Stell doch einfach mal ne handvoll Bilder rein und mach mal ein paar genauere Angaben zur Ausstattung und Stand der Technik...dann kann man auch mal was zum Preis sagen.
-
ok mach ich mal. allso bis um 20 uhr hab ich das gemacht danke schonmal im voraus.
Mfg Regis -
Besonders viel ist der nicht wert, da leider nicht original. So ist der Wert auch stark abhängig von der Qualität der Änderungen, wobei sich diese wohl nur in natura genau begutachten lassen. Aber allein die Worte GFK und Schwimmbadfarbe lassen nix gutes vermuten.
Ein Orignaler 93er G60 (also komplett neues Modell) wäre wiederum einiges Wert, da sehr selten. -
Allso innen ist alles orginal! das ist nur die Jet ausführung. "geschmackssache" ehnlich wie fire and ice. Das GFK ist vom vorbesitzer montiert worden (leider). Hätte auch lieber alles orginal. aber ist ja kein problem das zu endern Ist halt wie gesagt nicht neu hat schon unge. 160 000 km oben. Innen ist er aber wie neu!
Mfg. Regis
Ps. DANKE! für die Antworten -
Ist das "Ä" auf deinem Keyboard kaputt?
Bilder?
-
-
ja leide sch.. Keyboard.
kann ich auch im forum bilder einfügen oder nur im profil?
Mfg Regis -
Ist ein alter foto. ist jetzt alles sauber und gereiniegt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!