Bilderdiebstahl?

    • Offizieller Beitrag

    Moment, ich habe nicht gesagt das es ok ist das Zeug zu kopieren, nur das es nicht ok ist das ein regulärer Käufer mit Dingen wie DRM gegängelt wird! Und der Aufwand für das knipsen eines Fotos ist doch wohl nicht ganz mit dem für ein Buch oder einen Film vergleichbar, das siehst auch sicher du ein oder?


    Wie ich sagte ist das nicht ok, aber hier von Diebstahl, Raub und Totschlag zu reden finde ich ein wenig überzogen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Du hast geschrieben dass Fotos kopieren ok ist aber das Kopieren Deiner Suttigtown DVD nicht.
    Es kann sich nicht jeder die Gesetze so zurechtbiegen will er es gerade gerne hätte.


    So nach dem Motto "heute habe ich's eilig und deshalb gelten die roten Ampeln für mich nicht".
    Das kann nicht funktionieren.


    Wenn Du mit dem Urherrecht nicht einverstanden bist kannst Du entweder selbst politisch aktiv werden oder Deinen Abgeordneten beauftragen oder es missachten und das Risiko einer Abmahnung eingehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!