Ab heute viell. ich mit meinem Corri in der Marco Rima Show

  • ... so !


    Es ist zwar ein paar Monate her, aber ich wills nochmal ankündigen :biggrin:


    Im Sommer 2007 hat die "KFZ-Werkstatt meines Vertrauens"
    mich völlig auflaufen lassen :face_with_rolling_eyes: und mir Marco Rima als KFZ Mechaniker
    hingestellt.
    Ich natürlich keine Peilung :ohmann:


    Und das kommt nun irgenwann in einer Folge der Marco-Rima Show ,


    die heute beginnt:


    jetzt jeden Freitag auf Sat1 um 21:45 Uhr.


    Also viell. schon heute seht ihr eine dümmlichen andyman mit seinem Corrado
    bzw. "verschwundenen Corrado" :face_with_rolling_eyes:


    Gruß,
    andYMan

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

  • Warst heut leider nicht dabei!Mal sehen,ob es in der nächsten folge was wird?


    Mfg

    Wächst der Fußpilz durch die Socken
    wird der Sommer heiß und trocken!

  • ja bekommst nicht bescheid wann es läuft?


    gleich hier posten, muß ich aufnehmen:ok:


    Gruß Achim


    Hi Achim,


    nein, leider haben die mir nicht gesagt, wann es läuft :confused:


    (Ist ja auch clever von den Machern,
    so sitzt man jetzt jeden Freitag abend vorm TV :biggrin:)


    Falls ich nochwas rausbekomme poste ich natürlich,
    aber viell. kann ja einer von euch Freitags immer mal ein Tape im VCR
    haben oder am Rechner aufnehmen :winking_face:


    Gruß,
    andY

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

  • Warst heut leider nicht dabei!Mal sehen,ob es in der nächsten folge was wird?


    Mfg


    Ja diesmal leider nicht :(,


    Aber viell. nächstes Mal.... :winking_face:


    Keine Ahnung wieviel Folgen die gedreht haben :face_with_rolling_eyes:
    (ich hoffe nicht zu viele :biggrin:)



    Grüsse,
    andY

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

    Automatische Anzeigen

  • Geh mal auf:http://www.sat1.de/comedy_show/marcorima/
    Dann Bilder und Bild 4!
    Sah er so aus? Das was auf der bühne steht sieht verdächtig nach vw aus. aber eher Golf 2.
    Mfg



    Sieht sehr nach der Bühne meines Schraubers aus :biggrin:


    Aber "Meiner" ist das (leider) nicht da auf der Bühne :winking_face:


    Aber es kommen ja noch ein paar Folgen :biggrin:


    Wir können also noch hoffen :flirt:



    gtx.,andY

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

  • war das der typ? wenn ich den damals gesehn hätte dann hät ich einfach nur gedreht und wär wieder weg gefahren :grinning_squinting_face:


    Das Problem war,
    mein Corri war ja schon da !!!!


    und ich wollte ihn abholen :face_with_rolling_eyes: !!!


    Heute hab ichs leider verpaßt :(,
    aber ich denke ich war nicht dabei, oder :confused: ?


    Naja , es sind ja nur noch 4 Folgen (soweit ich weiß) , die halten wir noch durch :biggrin:


    gtx., andY

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

  • Hi, nein, warst gestern nicht dabei, hab zwar nur nachts die Wiederholung gesehen, aber da war was aus nem Schuhgeschäft, vielleicht beim nächsten mal:).


    MfG
    Kai

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

    Automatische Anzeigen

  • Hi, nein, warst gestern nicht dabei, hab zwar nur nachts die Wiederholung gesehen, aber da war was aus nem Schuhgeschäft, vielleicht beim nächsten mal:).


    MfG
    Kai


    Naja , wir müssen ja nicht mehr lange durchhalten :)


    Kommen ja nur noch 3 oder 4 Folgen :winking_face:
    Hoffe die haben mich nicht ganz gekürzt :down:


    Gtx.,
    andY

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

  • Herrlich.
    Erinnert mich an "Verstehen Sie Spass" als auf einmal der BMW in der Pfütze verschwand...



    An die kann ich mich auch noch erinnern !


    Die war echt klasse :biggrin:



    andYMan

    Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!