Xenon Kit von HID

  • Moin,
    habe mir überlegt auf Xenon umzubauen in verbindung mit Klarglasscheinwerfern
    Habe dazu eine Preiswerte möglichkeit bei 3,2,1 meins gefunden--HID Xenon Kit---
    Hat schon wer erfahrung mit dem Kit gemacht is es sinvoll überhaubt umzubauen oder ehr nicht so:kopfkrat:

  • Hab zwar noch kein HID Kit verbaut, aber eingetragen bekommst den Satz eh nicht! Gibt aber noch die möglichkeit auf nen Relaisatz umzusteigen, dadurch wird das licht auch schon stärker und macht sich gut bemerkbar!


    klick mich


    Greetz dumdidum16v

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

  • Hallo


    Hab so ein Satz bei mir drin in Klarglas ist natürlich ein großer Unterschied zu normal
    aber wie schon gesagt eingetragen bekommst du es nicht must du halt selber wissen ob du es wagen willst.


    Gruß Andy

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Nur weil ihr euch evtl. kennt heißt das noch lange nicht das er für dich den Kopf hinhält.


    Ließ einfach mal hier ein wenig:
    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=98317

  • Ich bin zufrieden mit dem set hab es schon lange hatte bis jetzt noch keine Probleme.
    Hab noch das Relai mit vorgeschalten is meistens mit dabei.
    Einbau war kein problem kinderleicht.

  • @ Corradomanni
    Du bekommst das nicht Eingetragen weil die Scheinwerfer keine Freugabe für Xenon Licht haben außersem brauchst du wen du die Xenons als abblndlicht willst eine Scheinwerfer Reinigungsanlage und eine Niveau erkennung.
    Mit viel Glück bekommst es als Fernlicht eingetragen.

    Automatische Anzeigen

  • brauch man dann den relaisatz zur lichtverbesserung nicht auch noch?da ja gerade mal 9V forne ankommt ist die betriebsspannung von 12V ja nicht erreicht für die brenner. sind die denn auch so dunkel wie die originalen birnen oder werden die über die batterie geklämmt wie der relaisatz. habe es nemlich auch vor

  • Hallo


    Hatte ich schon geschrieben mit dem Relaisatz.
    Einfach vor die brenner schalten dann hast du direkt saft drauf kann dir ohne den Relaisatz schon mal passieren das die brenner nicht zünden.

    Automatische Anzeigen

  • was meint ihr denn mit relais, die schon dabei sind? Die Vorschalt-/Steuergeräte? sonstige relais sind doch da nicht mit dabei?


    wir meinen den relai satz zur lichtverbesserung den man davor klemmen kann damit vorne 12v ankommt um dan den xenon satz anschließt.:super:

  • Also das Licht ist 100mal besser mit Xenon! Hol Dir dazu noch ne SWR gebraucht vom US Modell oder Audi A4... Dann bekommst es eingetragen, auch ohne Freigabe! Beim TÜV Nord... WIe es schon 8 meiner Kumpels gemacht haben! Auch wenn die hier erzählen geht nicht bla... Geht nicht, gibs nicht!

  • Ps.: Läuft wunderbar ohne Relais! Man sollte die Scheinwerfer aber erst einschalten wenn der Motor läuft, sonst kann es sein das eine beim Starten des Motors wieder ausgeht! Bin mit den Xenon jetzt bestimmt schon in 10 Kontrollen gewesen! DIE FRAGEN NICHT MAL DANACH!!!!! Und wenn??? Alles eingetragen!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!