Hi!
Wollte Samstag mal den orig. Grill demontieren..
Ich glaube, dass es nicht schwer wird, aber gibt es eventuell doch einen Kniff oder etwas, das es zu beachten gibt?
Wollte keine bösen Überraschungen erleben...
Danke und Grüße,
Pat
Hi!
Wollte Samstag mal den orig. Grill demontieren..
Ich glaube, dass es nicht schwer wird, aber gibt es eventuell doch einen Kniff oder etwas, das es zu beachten gibt?
Wollte keine bösen Überraschungen erleben...
Danke und Grüße,
Pat
Eigentlich nicht. HAube auf, die NAsen hinten leicht hinunterdrücken und nach vorne herrausziehen. Dürfte normalerweise keine böse überraschungen geben.
Sauber!
Habe nämlich eben erst wieder ne böse Überraschung erlebt.
Wollte Scheiben und Beläge ringsum wechseln, aber hinten ist es dann daran gescheitert, dass die Schrauben für den Sattel so festgegammelt waren, dass da garnichts mehr ging.
Die weltklasse 6-Kant-Inbus-Schaube war Ruckzuck rundgedreht obwohl ich den extra schon mit nem dicken Mottek reingewichst habe, damit ich ja nichts runddrehe..
Körnern hat erstmal auch nichts gebracht. Mach mich morgen wieder dran, bin mal gespannt, wie ich die abbekommen soll.
Schrauben muss ich auf jeden Fall neu nehmen.. Sollte man aber glaube ich eh immer..
Naja danke für die Info!
Inbus sind da??kann ich mich gar net dran erinner?naja bei meiner Karre wundert mich gar nichts mehr
Die Befestigungsschrauben vom Halter des Sattels sind Inbus.
Vom Kühlergrill zur hinteren Bremssattelbefestigung.....
Was für ein Übergang.
lol
eventuell die Imbus aufschlagen! wie heist den des Werkzeug wo sauhart ist aussieht wie a Meißel uns goldig schimmert?
Brauchst halt neue Schrauben
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