Klarglasscheinwerfer in.pro.

  • Bahnhof :kopfkrat:


    Was muss denn nun genau gemacht werden und ist es schwer ;)?
    Hätte keine Böcke dazu, dass mir die Ringe wegballern ^^.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Fahre seit 6 Monaten mit einer Kaputten LED! In jedem Ring sind 2... Ein Ring ist jetzt dunkler! Halt seit 6 Monaten. Da ist noch nichts weiter passiert!


    Und mit Xenon drin ist die Ausleuchtung wirklich super!


    Vorher kamen die mir dunkler vor als die originalen!



    hast du xenon verbaut???
    welcher ring is kaputt???
    der vom abblendlicht oder fernlicht???


    aber auch net falsch verstehen. geht drum, wen ein ring im SW ausfällt , das der 2 im gleichen SW auch bald kaputt geht.


    hast du orginal in.pro???
    wie oft hast du das lciht an???




    Patto
    hab bei mir 18000 drin. benötigen 3,6V. bekommen aber nur 3,5 aber das macht die *** net fett.
    bei meinen stand auch was von laser klasse 1 drauf und das man nicht direkt rein schauen soll.
    bei welchen versand hast du 5mm 44000mcd gesehen.
    schick doch bitte mal den link.
    am besten auch mal einen wo du deinen KSQ her hast und wo eventuell auch mal n bissal was dazu steht.




    jonny.pl
    ich probier dir nochmal die fotos zu schicken. :winking_face:
    is net schwer. musst nur löten können. was du brauchst kann ich dir sagen

  • und die ham auch konstant quellen.
    is spannungsregler, stromregler und vorwiderstand in einem. is echt net schlecht. zudem auch ein termischer schutz ist.
    allerdings werden die dinger bis zu 60° heißt. da im SW eh net die beste temp herscht, ist ein kühlkörper angebracht. oder vllt wo extern am SW verbauen...


    hört sich aber auf jedenfall intressant an. danke für den tipp.

    Automatische Anzeigen

  • bin mal gespannt wegen der mail, lad sie eben runter @ kiddow =)


    wenns net weiter tragisch ist, kann man ja vorbeugen ... oder ich warte halt bis mir irgendwann mal die dinger durchbrennen, dann geb ich die ab und die nächsten bekommen dann den spannungsschutz, denn wenn ich dran rumfuchtel, hab ich ja keine Garantie mehr.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Hallo Kiddow,


    ich fahre eigentlich immer mit Licht! Xenon habe ich seit 6 Monaten verbaut!
    Beifahrerseite Abblendlicht, da ist er kaputt... Aber halt nur eine LED und das seit 6 Monaten. Da ist noch keine 2. kaputt gegangen!


    Ach ja, sind originale in.pro

    Automatische Anzeigen

  • gibt es denn gefälschte in.pro, mal abgesehen wenn man bei ebay rein geht und da welche bestellt wo dann dectane oder so drin steht ... die aber sowieso nicht wie in.pros aussehen (die einzigen die so aussehen sind ja die abm und sind ja von der quali her nicht schlechter.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • woran soll man die nachbauten erkennen?


    also da steht dann nicht in.pro drin und die sind es dann gar nicht ;).


    Denn ich habe von einem Tuningladen folgendes Angebot, hier aus der Nähe


    In.Pro Klarglas 219 €
    In.Pro Nebler 189 €
    In.Pro Rückleuchten 175 €
    Blinker ka so um die 20 €


    Kann man irgendwie die Nebler und die Blinker vor Diebstahl schützen? Denn normal geht man ja nur mitm Schraubenzieher dran und man hat die Dinger locker flockig geklaut ...

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Da ist ja der Rabatt schon drin, ursprungspreis war irgendwie um den dreh bei


    249 Klarglasscheinwerfer
    185 € Rückleuchten
    199 € Nebler
    Blinker ka ...



    Wie sieht es aus Schutz vor Diebstahl bei Blinkern + Neblern?

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Hi,
    hab auch die InPros und das seit 2 Jahren und null probleme . Obwohl mein Corri jetzt lange draußen stand kein tröpfchen feuchtigkeit drin. Ein kumpel hat nachgebaute und nach dem ersten mal Waschstraße geflutet :)

  • Auch bei den In.Pros?


    Ja liegt oft halt an der Verarbeitung, nicht alle sind gleich, notfalls kann man die doch selber "nachdichten" mit farblosen bzw. durchsichtigem silikon? son kleinen "Streifen" machen.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Hat einer eine Idee, wie man Seitenblinker und Nebler vor Diebstahl sichern kann?
    Seitenblinker könnte man ja "kleben", allerdings bekommt man die ja auch locker raus dann ...


    Mein Bruder meinte bei Nebler könnte man Abreissschrauben nehmen, finde ich allerdings "affig", weil man ja selbst dann Probleme hat, wenn die Nebler jmd klauen möchte.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!