Hallo welche kupplung bruche ich
Ist für ein 2E motor 85 kw
Ez 04.03.1994
Motor nummer ist 048103373
Habe in der suche nichts gefunden
Hallo welche kupplung bruche ich
Ist für ein 2E motor 85 kw
Ez 04.03.1994
Motor nummer ist 048103373
Habe in der suche nichts gefunden
bis Motornummer 380472 215mm und ab 380473 228mm!
Ich glaube mit deiner Motornummer stimmt irgendwas nicht... Wo hast du diese her?
Hi
Die habe ich von den motorblock...
kann mir wirklich niemand helfen ?
Du brauchst die Motornummer, nicht die Teilenummer!
Motornummer steht auf der Zahnriemenabdeckung, oder im Kofferraum unterm Teppich auf den Blechen...
Hi!
Schau doch einfach bei VW vorbei und lass dir für einen Corrado 2.0 mit Mkb.: 2E die passende Kupplung rausuchen! Wenn du da nicht kaufen möchtest lass dir dir original Teilenummer geben und dann kannst du dir die passende Kupplung auch woanders holen!
gruß
Hallo ist nicht für mein corrado ist für nen golegen der hat mir mehrere nummern gegeben dann müsste es ja die sein 367282 oder?
Hi!
Schau doch einfach bei VW vorbei und lass dir für einen Corrado 2.0 mit Mkb.: 2E die passende Kupplung rausuchen! Wenn du da nicht kaufen möchtest lass dir dir original Teilenummer geben und dann kannst du dir die passende Kupplung auch woanders holen!gruß
die haben gesagt das es da 2 für gibt
Achso!
Würde trotzdem kurz bei VW vorbei fahren, dann sagst du denen eben das das für einen Golf, Passat oder wofür auch immer ist! Mit der EZ können die dir da bestimmt weiter helfen!
Die Nummer von dir würd glaub nicht passen, VW Teilenummern sind meine ich immer 9-stellig! Kann mich aber auch irren!
gruß
Achso!
Würde trotzdem kurz bei VW vorbei fahren, dann sagst du denen eben das das für einen Golf, Passat oder wofür auch immer ist! Mit der EZ können die dir da bestimmt weiter helfen!
Die Nummer von dir würd glaub nicht passen, VW Teilenummern sind meine ich immer 9-stellig! Kann mich aber auch irren!gruß
Das ist die Motornummer! Ist es denn ein Corrado? Wenn ja, siehe erster Post von mir, da steht wann es den Wechsel gab.
mmh dann muss er da noch mal vorbeifahren.
Die meinten halt das er die Kupplung ausbauen soll was er aber nicht möchte bevor er weiss was die kosten würd.
Aber besten dank.
Das ist die Motornummer! Ist es denn ein Corrado? Wenn ja, siehe erster Post von mir, da steht wann es den Wechsel gab.
ja ist ein corrado 2 lieter 115 ps
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!