Hallo , ich habe das bekannte problem mit dem defekten Schiebedach das es nicht mehr öffnet. Nun zur frage: Ich hab gelesen das das Glasschiebadach vom Passat 35I facelift auch passen soll. Kann mir jemand dies bestätigen das es wirklich so ist ? Und wie groß ist der aufwand dies umzubauen ? Gibts da im Netz evtl. ne seite wo es beschrieben ist ? gruss Andre...
Schiebedach
-
-
-
Erstmal willkommen im Forum
Über die Such-Funktion findest Du tonnenweise Threads dazu.
z.B. den hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ght=schiebedach -
Mahlzeit
Das ist genau der Thread,wo ich auf die Hilfe aller Forumsmitglieder hoffe,die ein Glasdach vom Passat verbaut haben.
Würde bestimmt auch allen weiterhelfen die in Zukunft auf Glasdach umbauen wollen!Greetings
Blasphome -
hab hier gelesen das es bei vw auch ein reparatursatz gibt für das stahldach. ist der einbau auch so aufwendig ? also muss da der himmel auch für raus ?
-
^^Himmel muss definitiv raus!
-
-
Himmel muß auch raus genau,aber so aufwendig ist das auch nicht,mußt nur aufpassen das dir der himmel nicht bricht weil der sehr dünn ist.
gruß pit
-
Himmel raus, schrauben lösen, Schläuche ab, Schiebedach raus, Schiebedach rein, Schläuche ran, eventuell nachjustieren, fertig!
mfG
logan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!