Wie gesagt, ich bekomme die abdeckungen der heckklappenschaniere nicht runter. irgendwo hängfen die. kann mir jemand helfen wie ich sie, ohne sie zu zerstören, abbekomme?
Abbau der Heckklappenschanierblende
-
-
-
Die sind mit zwei Pinöpeln geklippst. Am besten mittig mit nem feinen Schlitzschraubenzieher drunter und hochhebeln. Falls sie kaputtgehen, die gibts für glaub ich 4 Euronen das Stück beim freundlichen Teiledealer
-
Ich meine es sind 4 Befestigungen, ähnlich der Dübeltechnik werden die gespreizt mit einem Stift- Am einfachsten ist es mit einem Schraubenzieher oder einer abgewinkelten Spitzzange von innen in der Heckklappe den Stift nach aussen drücken und dann gehen diese Dübel ganz einfach raus.
Es erleichtert die Demontage wenn das Fangschloss der Heckklappe demontiert ist... -
@ Dunlop2000
Du meinst doch die Blenden die am Dach sind oder??? Die sind nur geklipst. Bin mir jetzt grad nur nicht sicherob man die bei geöffneten Deckel von unten durch das Scharnier wegdrücken kann. Schau mal danach, wenn du da nicht dran kommst musst du sie vorsichtig abhebeln. -
Sind los, vielen dank.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!