Windows Einstellung wiederherstellen

  • Bin kein PC Freak.
    Denke mal meine Frage können hier 9 von 10 beantworten, also hoffe ich
    auf eure Hilfe; versuche auch ne gute Beschreibung zu machen.


    ALSO:


    Ihr kennt doch in der Taskleiste dieses kleine Symbol mit dem man
    alle Fenster minimieren kann, so dass man auf den Desktop schauen kann ???
    Das ist irgendwie abhanden gekommen.
    Stört mich total.


    WIE KOMME ICH WIEDER DARAN???


    Eine Step by Step Anleitung wäre echt ne feine Sache.
    Vorab besten Dank.

  • Hallo,


    rechts klick neben die schnellstart symbole, dann steht dort da Desktrop anzeigen. Vieleicht hilft das erstmal.


    Gruß Maik

    :cblau: VR6 Bj.95 doppel Airbag, Klima, Leder,Sitzheizung, hvst Lenkrad, el. Fensterheber, el.Spiegel, el. Dach, ABS-EDS, DWA. Mein Traumwagen

  • Also das Symbol befindet sich normaler weise hier von da aus ist es dann als Verknüpfung in der Taskleiste. Wie man sonst dran kommt falls es da nicht ist weiß ich leider auch nicht noch nie gebraucht das Ding :winking_face:


    C:\Dokumente und Einstellungen\++++dein profil name+++++++\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch wenn das nicht findest kopierst du einfach diesen link in die Adressleiste im Arbeitsplatz........fügst halt noch ein wie dein Anmeldename ist dann solltest du das Symbol finden wenn es nicht dort auch weg ist.

    Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

    Automatische Anzeigen

  • habe ich auch nicht gefunden aber wenn du den Pfad im Arbeitsplatz in die Adressleiste rein kopierst findet er es.......wenn du die Adressleiste nicht aktiviert hast, mußt du im Arbeitsplatz auf Ansicht dann auf Symbolleisten und da kannst dann die Adressleiste aktiviern

    Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

  • Wenn das nicht geht, gehst du in die Suche, gehst auf Dateien und Ordner suchen. Dort gibst du Quick Launch ein. Bevor du auf suchen gehst, klickst du auf weitere Optionen das steht unter den Platten die du durchsuchen willst. Dort mchst du bei Systemordner, Versteckte Elemente und bei Unterordner durchsuchen nen hacken und lässt ihn dann suchen. Dann müsste er den Ordner finden in dem die Datei ist.

    Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

  • den Pfad macht man nur sichtbar in dem man die explorer unter EXTRA---Ordneroptionen----Ansicht, ein Häckchen an Alle Dateien und Orner anzeigen!
    Dann müsste man den Pfad finden.


    Gruß Maik

    :cblau: VR6 Bj.95 doppel Airbag, Klima, Leder,Sitzheizung, hvst Lenkrad, el. Fensterheber, el.Spiegel, el. Dach, ABS-EDS, DWA. Mein Traumwagen

  • Sind denn die anderen kleinen Symbole in der Taskleiste auch verschwunden?


    Wenn ja, schau mal unter "Start" --> "Einstellungen" --> "Taskleiste und Startmenü".


    Dort muss unter dem Ordner "Taskleiste" im Fenster "Taskleistendarstellung" der Haken bei "Schnellstartleiste anzeigen" gesetzt sein.


    Gruß Christian

    Automatische Anzeigen

  • ganz einfach gehts wenn du bei deinem PC eine Systemwiederherstellung machst das heisst du tust dein Computer um ein paar Tage zurücksetzen.Musst halt ungefähr wissen seit wann das Problem besteht.Wenn z.b. heute verstellt hast einfach einen Tag zurück.


    Also: Start > Programme> Zübehör> Systemprogramme und dann
    auf Systemwiederherstellung

  • Hier eine STEP by STEP anwendung von mir!


    1. Öffnest du eine EDITOR Text Datei. -> Rechtsklick auf den Desktop -> Neu -> Textdokument.
    2. Nun Öffnest du die Datei und schreibst folgendes hinein:


    [Shell]
    Command=2
    IconFile=explorer.exe,3
    [Taskbar]
    Command=ToggleDesktop


    3. Dannach speicherst du die Datei einfach normal unter DATEI -> Speichern.
    4. Programm (Editor) schließen.
    5. Nun machst du auf dem Desktop rechtsklick auf die Datei -> Umbenennen und nennst sie in folgendes einfach um


    Desktop anzeigen.scf


    Es wird eine Fehlermeldung kommen die lautet ca. Wenn sie die Dateinamenerweiterung ändern, wird die Datei möglicherweise unbrauchbar.... bla bla bla.....


    Diese bestätigst du einfach mit JA, und TADDAA du hast dein ICON wieder, wenn du es nun betätigst kommst du schon auf den Desktop, jetzt nurnoch das ICON in die schnellstartleiste ziehen und Spass damit haben!


    Hoffe ich konnt dir helfen.


    Greetz dumdidum16v

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

  • Bei der Suche nach dem Ordner Quick Launch (versteckte Sachen werden angezeigt)
    konnten nur die Elemente in der Schnellstartleiste gefunden werden, die da sind.
    Mein vermisstes Icon war leider nicht dabei.


    Das mit dem Icon hat leider nicht geklappt.
    Die Fehlermeldung ist bei mir nicht erschienen.
    Ist ne Textdatei geblieben, leider.

  • Also habe das mal so probiert wie dumdidum16V geschrieben hat bei mir gehts. Sicher das das .txt aus dem Textdateinamen gelöscht hast

    Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

  • Also bei mir hats auch funktioniert :winking_face:

    <<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>


    94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!