@ Todespolo: Das wollen wir doch mal sehen lieber Stefan! Ich stell meinen Wagen nämlich noch ne Woche auf ne Driving Ranch, da kommt dann noch etwas Effekt mit ins Spiel, wie bei Dir!
8. Int. Corrado Jahrestreffen des CCG e.V. vom 15.-17.08.2008
-
BjoernVR6 -
11. Februar 2008 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
-
Stefan G.: Hast du Neulack drauf?
MfG
Björn -
Er selbst nicht...
-
Der war gut Dirk!!!!!!!!!!!!
@ Obergauleiter: Ja hab den komplett neu lacken lassen und wie ich finde haben die das sehr sehr gut gemacht!
-
@ Todespolo: Das wollen wir doch mal sehen lieber Stefan! Ich stell meinen Wagen nämlich noch ne Woche auf ne Driving Ranch, da kommt dann noch etwas Effekt mit ins Spiel, wie bei Dir!
Na das ist ja dann wie vom Chirurgen.
Mein Effekt ist "natürlich gewachsen"
Hab hier noch ne schön harzende Tanne ich kann also noch nachlegenFreu mich schon aufs Treffen
-
-
Dito Stefan! Wie jedes Jahr freu ich mich schon auf all die "Bekloppten"! Keine 2 Wochen mehr!
-
Ja, das wird so ein Spaß. Hoffentlich spielt das Wetter mit...!
-
Ich werde gutes Wetter schriftlich befehlen!
MfG
Björn -
Ich habe noch was gutes zu verkünden:
Wir haben für euch noch einen Beulendoc angeheuert, der am Samstag kleinere Reperaturen an euren Autos vornehmen kann. Der Mann hat auch schon des öfteren an Sciroccos und Corrados gearbeitet und liegt preislich auch in einem sehr gutem Rahmen.Wer also kleine Dellen vor Ort entfernen lassen möchte packt sich also bitte noch ein wenig Geld mehr ein....
MfG
Björn -
Kommt Leute, alle für Stefan sammeln!!!
-
-
Aktion Stefans Corrado.....jeder zahlt eine Delle!
-
Aktion Stefans Corrado.....jeder zahlt eine Delle!
versteh ich das jetzt richtig, jeder zahlt nen 5er und darf stefan g. ne delle in den neuen lack machen? dann bin ich mit 20 dellen dabei...
-
Wie siehts mit Kratzern aus? Würd ich dann 2mal vorbestellen...
-
Ihr seid soooo gut zu mir
Ich glaub wenn der mein auto sieht geht der laufen der Beulen Doc.
-
Ich glaub es hackt!!!!! Wollt Ihr ins Land der Schmerzen? Ihr habt wohl lange nicht mehr eure eigenen Schreie gehört, wie? Ihr zwei dürft den das Wochenende nicht mal angucken, sonst brech ich euch das Gesicht!!!
-
-
Dirk: je Kratzer würd ich nen Euro vorschlagen. Solltest aber Muster reinkratzen, sonst wirds langweilig...
-
bin auf jeden fall jetzt mit meinem da.
Gruß Arne.
-
freu mich auch aufs treffen, dieses jahr das ganze we!! hoch die tassen
-
Ja wird sicher sehr cool !!! Nur ich hoffe das sich das Wetter bis nächste Woche mal endlich wieder bessert !!! Hier im Raum Köln/Bonn ist NUR schlechtes Wetter. Es gibt bald keinen Tag ohne Regen !!!
-
Wenn ich mich recht erinnere, war in den letzten Jahren die Vorhersage auch immer regnerisch und vor Ort hatten wir dann doch ganz gutes Wetter!
MfG
Björn -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!