Bei Ebay werden ab und zu Sportbremsbeläge von Pagid angeboten - Keramikbasis - natürlich top.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ?
Bei Ebay werden ab und zu Sportbremsbeläge von Pagid angeboten - Keramikbasis - natürlich top.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ?
ich habe pagid beläge als angeblicht erstaustrüster beläge bekommen und bin sehr unzufrieden da mit!da waren meine abgefahrenen beläge besser als die neuen von der bremswirkung!
also wir verwenden pagid beläge nur für rennzwecke beim porschecup.
kosten die vorderen so 400 euro und halten 2 rennen von je halbe stunde
aber astreine qualität.
für straßenfahrzeugen eigentlich nicht so zu empfehlen da auch zu teuer für die qualität.
gruß björn
Hallo Armin!
Hatte mich mit den angebotenen Ebay- Pagid Belägen in Rot für knapp 30 Euro auch schon beschäftigt. Vom Verkäufer bekam ich keinerlei Antwort. Laut Homepage der Firma Pagid dürfte es diese roten Beläge überhaupt nicht geben; also bleibt nur Raum zur Spekulation: vielleicht es sind Restposten, die aus irgendwelchen Gründen aus dem Pagid- Programm genommen wurden... Mir war das dann doch zu unsicher und ich habe mich für Original-VW Beläge entschieden.
Gruß
Jürgen
Danke Jürgen,
habe mir fast so etwas gedacht, da weder mein Teilehändler in Nbg. noch der in Lauf die Beläge finden konnte - wollte mich ja mal nach dem "Listenpreis" erkundigen. Sind ja für die "gebotene Qualität" sehr preiswert.
Was ja nicht heisen muß, daß die schlecht sind...aber das Risiko bei Bremsen is mir doch zu hoch. Können beim Stammtisch ja nochmal drüber reden.
Gruß
Jürgen
Es gibt nochmal, von einem anderen Anbieter, rote Beläge - Marke INCA - der ist mir aber schon wegen seiner "0900 - Servicenummer" suspekt.
Also bei 30€ Keramikbelägen wär ich auch besser etwas Vorsichtig.. Klar billig muss nicht immer schlecht sein, aber bei Bremsen würd ich mich darauf nicht Verlassen.
Ich habe mir letzte Woche die EBC Redstuff geholt, da weiss man was man hat. Bezahlt habe ich 70€.
Gruß Timo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!