Was sind das für Aussenspiegel?

• Hab hier ein paar elektr. außenspiegel für den corri gefunden.

sehen recht interessant aus, wobei ich mir nicht ganz vorstellen kann wie die an nem corrado aussehen möchten...was meint Ihr?

ich finde nur den preis etwas heftig...gibts die wo anderst günstiger?

ich weis nicht genau wie das mit dem link erlaubt ist aber hier:
    (sry wenn nicht)

http://www.totalracingcomponents.com/_products/_vw/…orrado_body.htm

annsonsten einfach mal nach "TRC Sportspiegel mit Blinker " googeln

greez
    ed

• o.k werd dann erstmal verweilen und abwarten, ob sich da was tut!

Greetz dumdidum16v

<<< CORRADO FÄNGT DA AN, WO ANDERE AUFHÖREN >>>

94er VR6(ABV)|orig. 106tkm|Schwarz(L041)|8x17 Diamond SLC Chrom|Koni Gewindefahrwerk|e.Recaro Lederaustattung|Klima|Sitzheitzung

• FK-Hyperstyle Sportspiegel.....sehen genauso aus. Wird alles der gleiche Schrott sein...billiges Fernost-Plastik mit Billigen Motoren drin.

Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

• Hallo

Habe mich jetzt schlau gemacht bei Marco
    Also da läuft zur zeit eine Patent sache so das alle spiegel die die M3 optik haben von den Markt genommen worden sind.Ich hatte Glück :)
    Aber in 3-4 Wochen sollen wieder Neue auf den markt kommen Rufe doch am besten Marco oder Joe an.

MfG

• Diese Patentstreitigkeit gibt´s aber schon seit 2 Jahren. Weiß ich deswegen weil die in meiner alten Firma auch verkauft worden sind und wir wie das aufkam alle aus dem Angebot rausgenommen haben. Sicherheitshalber. Und hab ich noch nen ganzen Packen von den Teilen hier rumliegen, denn als mein EX-Chef die wegschmeißen wollte hab ich bereit erklärt die kostenlos mitzunehmen. :biggrin:

Und trotzdem werden immer wieder die Nachbauten auftauchen, wie schon die ganze Zeit.

Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!