Es gibt ehrlich schlimmere Corrados!
Im Vergleich zu früher ganz klar ein NO-GO.
Aber würde ich den Wagen nicht so kennen, wie Thomas ihn umgebaut hatte, würde ich sagen, dass er ganz ansehnlich heutzutage ist.
Pe schrieb, dass er früher state of the art war. Selbst heute zählt er mit den 301ern, der Farbe mit der schönen Innenaustattung, keiner RS Schürze und dem Chrom zu den besten die ich kenne.
Einfach klassisch!
MI-IG 60 steht wieder zum Verkauf
-
-
-
Bei den Felgen packt mich aber mal der Würgereiz....
MfG
Björn -
Die Felgen sind echt übel, aber der Rest ist schon ordentlich. War ja letztes Jahr mal da, und der ist echt wieder gut gemacht. Der Markus kann ja auch was...
-
Wie viel sollte er denn Kosten? Inserat ist ja leider weg...
-
Standen 7990,-
-
-
Danke.
-
habe da noch was gefunden
-
Und da ist er nochmal/wieder zum Verkauf....
-
bis auf die felge gefällt mir die letzte stufe auf jeden fall besser!
chrom geht genrell nicht, egal ob in den radkästen oder im motorraum!
und wenn leder dann schwarz!
-
bis auf die felge gefällt mir die letzte stufe auf jeden fall besser!
chrom geht genrell nicht, egal ob in den radkästen oder im motorraum!
und wenn leder dann schwarz!
Zum Glück sind geschmäcker verschieden !!!!!!!!!
Am Anfang war er TOP.
Da werden mir sicherlich mehr zustimmen -
-
Jupp zu Anfang war er 100%
Selbst jetzt wäre die Karosse noch ne überlegung wert...
-
Na so wie er früher ausgesehen hat war er echt nice Aber mit dem schwarzen Motorraum hätte er noch besser ausgesehen
-
Wo er die Lexani-Chrome felgen drauf hatte sah er geil aus, motorraum usw. geil..
aber die Felgen sind nicht mein geschmack! -
So wie Thomas ihn gebaut hat war absolut TOP. aber bestimmt nicht im zustand vom Scene Redakteur, obwohl dieser den Corrado ja schon wieder Ordentlich hingestellt hat,
jetzt ist es halt eine sehr schöne basis !!! -
Und jetzt gibbet nur noch die Karosserie Rollbar für 1700,00EUR bei Autoscout24.de
Gruß
StefanP.S. Schade drum, war echt ein Klasse teil..
-
-
Den Corri gibt es noch immer, ich habe so viel Zeit und Herzblut reingesteckt, nur leider bekomme ich ihn in Österreich nicht typisiert
Würde ihn gerne wieder in gute Hände nach Deutschland abgeben, wäre zu schade um ihn.Lg Ina
-
Hi Ina, long time no hear or see
Keine Möglichkeit auf einen Bekannten in D zuzulassen?
-
Hi Danilo,
ja sehr lange herNein leider, keine Möglichkeit. Kenne niemanden so gut und ich denke, dass das auch keine Dauerlösung ist :-/
-
Was ist aus dem Auto geworden ?
BTW: war der ursprünglich mal grün ? Auf dem Bild vom Innenraum kann man grün erkennen neben dem Teppich an der Tür. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!