Hi Leute...
wollte mal von euch wissen wo ich eine richtig gute Auspuffanlage für den 2.0 16v her bekomme...ich will aber nicht nur viel Sound sondern im Vordergrund soll die Leistungssteigerung stehen...und wie ist das dann mit Kat und Lambda?
Komplett-Auspuff
-
-
-
also soweit ich weiß is die Hartmann Komplett-Anlage die beste, "echter" Sound plus Leistungssteigerung. Allerdings weiß ich nich wie es mit der Zulieferung aussieht, ich hab noch eine der letzten direkt von Hartmann bekommen, aber vielleicht wird sie noch wo anders angeboten...
MfG Martin
-
Also Hartmann sowie auch andere Hersteller,werden hier noch angeboten!!!
http://www.corrado-teile.de/shop/index.php…ettanlagen.html
Gruß Nightstorm
-
Oder auch unter http://www.evolution-tuning.de. Dort auch zum annehmbaren Preis. Für die Wünsche, die du hast, ist die Hartmann optimal.
-
Und welche der 3 Anlagen ist am besten? bestimmt die Teuerste...^^
-
-
Welche 3 Anlagen? Von Hartmann gibts nur 2. Die Phase 3 und die Bisound...
-
Jo stimmt die 3. is für den g60...und welche der 2 anlagen is die beste^^
-
Kann ich dir nich sagen, optisch gesehen die "einfache" Version. (Meine Meinung)
-
schau bei FK Motorsport ca. 400,-€, die haben sehr gute, kein Billigschrott.
HARTMANN wirst du wohl leider keine neuen mehr bekommen, die Firma ist Geschichte.siehe Thema: HARTMANN hat eBay Auktion
-
Alles klar ich denk mal der Hartmann Bi-sound wirds...da habe ich noch ne frage...was bringt in der Verbindung ein fächerkrümmer und muss dann das Motormanagement neu eingestellt werden? Und was bringt mir eine Scharfe Nockenwelle?
Danke
-
-
Ich glaube du liegtst da falsch, wenn du meinst da ohne Ende Leistung durch zu haben. Für dich wäre sicherlich eine Technikseite interessant, um dich mit dem grundlegenden Dingen vertraut zu machen. Alles andere geht nämlich am Thema hier vorbei.
http://www.kfz-tech.de/index1.html zum Beispiel
-
meiner meinung nach ich bastuck auch eine alternative
bin persönlich sehr zufrieden damit -
Fahre auch bastuck( alte Anlage), bei E-bay für 200 Euro gebraucht. Vom Sound her wie ich finde absolut top.
-
hallo,
kann Hartmann empfehlen, hat meine Freundin im Polo und hatte ich am Golf......
Optik und Sound ist Geschmacksache......
Der Polo hat sogar eine eingetragene Leistung von 82 PS anstatt 75 PS -
passt bei den hartmann/bastuck anlagen der mini-kat rein?
-
-
passt bei den hartmann/bastuck anlagen der mini-kat rein?
Wäre mal interessant zu wissen... spiele auch schon länger mit dem Gedanken einer Komplettanlage, hab aber auch nen Mini-Kat eingebaut.
Da die Anlagen ja einen größeren Durchmesser als die Originale haben, müsste doch dort wo der Mini-Kat sitzt ein Reduzierstück hin, oder versteh' ich das falsch
Wenn der Kat wieder raus müsste, verzichte ich lieber auf die Komplettanlage -
Der Durchmesser des Anschlußrohres einer Sportauspufanlage entspricht den des Seriendurchmessers, oder aber ein passender Adapter liegt der Anlage bei.
-
also wenn meine anlage platt sein sollte werd ich auch auf hartmann umsteigen.
-
Der Durchmesser des Anschlußrohres einer Sportauspufanlage entspricht den des Seriendurchmessers, oder aber ein passender Adapter liegt der Anlage bei.
Also kommt dann der Adapter in den Mini-Kat?
Oder ersetzt dieser den Mini-Kat, der ja gleichzeitig auch Verbindung zwischen Serien-Kat und Mittelschalldämpfer ist -
Übrigens,evolution Tuning hat keine Bi-sound mehr!!!
Hatte mit ihm gesprochen das es sehr schlecht aussieht!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!