Hab da mal wieder mist gebaut. Mein Schiebedach ist defekt und darum hab ich mir ein Neues Besofgt, komplett. Nur leider vom neuen Modell... HAbe jetzt die Anschlüsse vom alten Modell verbaut, und das Schiebedach mit den Steckern vom Neuen Modell. Habe die Kabel vom vorbesitzer großzügig abgeschnitten bekommen, aber was muß jetzt wo dran? Hat da jemand nen Schlatplan oder Ähnliches???
neues Schiebedach, alter Kabelbaum
-
-
-
Nö, da hast Du keinen Mist gebaut, aber ohne Schaltplan gibt es da keine Chance!
Musst halt auch den neuen Schalter mit verbauen, dann sollte das auch gehen. Hoffe den hast Du dazu mitbekommen, sonst musst Du Dir die Lampeneinheit mit dem Schalter noch besorgen. Leider hab ich nicht die beiden Schaltpläne dazu, aber mehr als Masse, Türkontakte (geschaltete Masse), Dauerplus, geschaltetem Plus und Komfortschließung kommt an der Lampeneinheit des neuen Models nicht an, brauchst halt nur die Schaltpläne zwecks Vergleich. Fehlen wird Dir dort nur die Komfortschließung, vielleicht auch der Dauerplus in Verbindung mit dieser, der neue Motor läuft aber auch ohne. Hoffe Du kriegst die Pläne und viel Spaß beim basteln,
Gruß Frank -
Wie ich in errinnerung habe sind doch die halterungen unter dem Dach auch anders.Na da wird ja wider was zurecht geschustert.
-
Die Halterungen der Motoren sind unterschiedlich, alter Motor auf Facelift- Dach ist Bastelarbeit. Aber er hat ja auch den neuen Motor dazu, jetzt ist es nur noch eine Kabelfrage. Am einfachsten wäre es bestimmt, auch den Teilkabelbaum gleich mit zu tauschen, zum Einbau müssen Himmel und Verkleidungen der A- Säulen ja eh raus. Das wäre die sauberste Sache ohne Flickschusterei.
-
Hallo,
daß es zwei unterschiedliche Motoren gibt, wußte ich. Aber daß es zwei verschiedene Dächer geben soll???? Also ich habe ein Passat Glasdach drin, welches den Passatmotor (neuer Corradomotor) hatte und habe diesen abgebaut und den alten Corradomotor ohne Probleme und Murks einfach drangeschraubt. Und es funktioniert tadellos.
Tschüss Diabolino
-
-
Soviel ich weiß gibt es auch verschiedene befestigungs möglikeiten hinten unter dem Dach und am Dach selbst .Das hatten wir mal bei einem kumpel 89ér Corrado mit neuerem Schiededach auch vom Corrado .Da waren die halter auch anders.
-
Wenn es hilft kann ich mal die Lochabstände beim Facelift- Dach nachmessen, hab mein altes Schiebedach noch im Keller liegen.
-
Also das neue dach passt von den schrauben her ohne weiteres rein. hab halt nur das prob mit den Kabeln. Wenn jemand nen schaltplan hätte wäre das cool, oder einfach ne auslistung welche kabelfarbe was ist...
-
Schau mal auf http://www.corradodriver.de , da kannste zumindest den Stromlaufplan in Englisch für das 93er Modell ziehen. Vielleicht hat ja noch einer den fürs alte Modell, da kann ich leider nicht helfen.
-
Oje, da kann ich ja garnichts mit anfangen. hat jedmand ggf die pläne auf deutsch?
-
-
Hallo,
Dunlop2000, Email wäre hilfreich, dann könnte auch Post kommen....
Schreib mal welche Baujahre Du brauchst.
Tschüss Diabolino
-
Mein Rado ist ja 92(altes Modell) und das neue Schiebedach ist BJ93 (neues Modell) Andre_G40@yahoo.de Vielen Dank im vorraus
-
-
danke sehr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!