RP-Motorsport?

  • war ja nicht anders zu erwarten das es pro und contras gibt.aber aus meiner jetzigen sicht aus kann ich nur sagen daß das mit dem telefon nicht hören eine sache ist aber noch nicht mal auf e-mails antworten was ich nun auch mitbekomme da selbst das problem hab.angerufen hab ich auch mehrmals und da kommt dann die ansage "zur zeit sind alle leitungen belegt,versuchen sie es später nochmal".naja wer nicht will der hat schon.eine andere fa. hat mir sogar von sich aus ne mail geschickt ohne das ich angefragt hab,wofür ich einen dank ausspreche und dann ist da noch der Toby der auch gleich auf meine mail reagiert hat und da sag ich das sowas kundenfreundlich ist.Hab mich nun für Toby entschieden da ich mir auch dachte das er nicht so weit von mir entfernt ist und ich dadurch auch noch weitere projekte für den Motor vor ort bei ihm erledigen lassen kann.Sorry DubRacer!


    mfg pit

  • Gibt ja auch ein Gutachten über die Haltbarkeit der Leisten,und bei mir haben sie immer gehalten!
    Also ich kann bisher zum Glück nichts schlechtes Berichten.Und wenn die sooo schlecht wären,würden SLS und auch Namhafte Tuner hier aus dem Forum wohl nicht auch Teile dort kaufen!!
    Aber im Endeffekt muß jeder selber wissen wo er hingeht.
    Ich werde zu 100% auch beim nächsten Mal da hin!



    Blasphome


    Sorry wegen Doppelpost,aber schreibe momentan vom Handy!
    Von wegen E-Mail,wollte dem Rolf auch meine Adresse geben,aber hat da wohl momentan kein Netz oder so.Also einfach öfters Mal am Telefon versuchen.
    Und es wird wohl zu allen Tunern immer gute und schlechte Erfahrungen geben.
    Gibt ja auch genug die mit nem G nicht umgehen können,und wenn dann was ist,war's natürlich die Schuld des Tuners...#

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Wie schon geschrieben,sind über E-Mail wohl momentan nicht so einfach zu erreichen wie über's Telefon.
    Und da muß man Notfalls mal öfter probieren,hab da bisher eigentlich immer jemand erreicht!
    Die Jungs arbeiten ja schließlich auch und sitzen nicht nur dumm neben dem Telefon um auf Anrufe zu warten:-)
    Glaube geht auch nach 4x Schellen immer der doofe Anrufbeantworter dran,später wäre besser!!


    #

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Muß sagen das mir persönlich das nix bringen würde wenn ich ständig anrufen müßte bzw. auf email antwort warten müßte. besonders wenn der wagen nicht läuft und das war bei mir der fall...


    also da kann ich auch nur sagen das bei toby alles super geklappt hat, bestellung, lieferung und ich glaub wenn da mal nen problem sein sollte ist das schneller behoben.


    gruß

    Automatische Anzeigen

  • Blasphome


    ja gut,aber da wartet jemand seit 8 Monaten auf eine Antwort,meinste nicht das das schon ein wenig seltsam ist.versetz du dich mal in so eine lage,dann hättest du ja auch ne andere meinung oder?und bei mir ist es nicht anders!habs ja nun auch schon versucht jemanden zu erreichen,null.andere warten auch auf ne antwort und dann gibt es auch jemand dem teile fehlten und wohl bis heut wartet!!hättest du dich dann nicht auch umentschieden und wärst woanders hin gegangen?
    ich denk mal schon,den als kunde willst du ja auch nicht deinen teilen hinterher rennen die vielleicht auch schon gezahlt sind.
    das ist halt das was mich so verunsichert ohne jetzt negative schlüße gegen RPM zu ziehen,denn ich war da auch schonmal vor ca.6 Jahren kunde bei denen wo alles geklappt hat was ich wollte bis auf den defekten chip den mir dann Maik(S-TEC)nach der laderüberholung und einbau tuningkit2 neu programierte.


    gruß pit




    netfreak


    Hallo,wollte mal wissen woher dein auto stammt,welche farbe er hat?fotos wären auch nicht schlecht,sieht fast aus wie mein 1. Corrado!

  • Aber irgendwas kann da doch nicht sein:


    Kannst mir nicht sagen, dass Du solange schon darauf wartest und nur E-Mails schreibst.Ich bitte Dich, da geht es um viel Geld und einen verdammt teuren Motor, der nicht läuft.
    Nach spätestens 2 Wochen würde ich volltanken und dahin fahren und dem was erzählen.


    Und zur Telefonsache: Habe erst gestern 3 mal mit Ihm telefoniert, also ich kriege den immer an die Strippe...



    ...seltsam auch.

    Automatische Anzeigen





  • Ich nehme an, das galt mir?
    Die Sache ist, das das ganze jetzt im Moment schon beim Anwalt ist.
    Nur bis sich da dann wieder was tut geht auch wieder Zeit ins Land.


    Ich bin Grundsätzlich auch der Meinung das man die Gesammtsituation bei einem 4 oder 8 Augen gespräch schnell & direkt regeln könnte! :)
    Habe diese Empfehlung und meinen Beistand auch schon mehrmals angeboten!


    Denn ich finde das auch eine Mega Frechheit! Wirklich übel....


    Naja, ich seh den Freund ja nachher noch, mal schauen, was es neues gibt.... Jetzt hat er erst mal auf den alten Riemen zurück gebaut und morgen lassen wir ihn dann mal laufen :) Denn die Garantie läuft ja schon ......


    Grüße

  • Es ist eine unschöne Sache, ganz klar.
    Wenn die Sache schon beim Anwalt ist, umso besser.Der wird das dann hoffentlich für Euch regeln.


    Ist halt nur seltsam, weil ich recht viel mit denen mache und an und für sich jedesmal einen erreiche.



    Und pitoneg60: Mache doch ein eigenes Thema auf.Komm mal zum Thema zurück.

  • Das ist ja genau das was mich auch wundert.Hab da eigentlich auch immer jemanden erreicht,zwar nicht unbedingt beim ersten Mal,aber nach ein paar Versuchen ging's immer.
    Und wenn ich Probleme mit denen gehabt hätte,würde ich auch vielleicht anders denken.Aber Probleme können immer überall mal vorkommen!
    Das ist auch der Grund warum ich lieber hinfahre statt schicken zu lassen,nicht nur bei RPM!
    #

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Hi
    Ich finde es auch irgendwie komisch. Denn einige erreichen RPM immer und manche nie... Ich habe bis jetzt auch nur immer positives von denen gehört und habe deswegen auch einige Teile bei ihnen bestellt... Ich dachte da kann man nicht viel falsch machen.
    Habe die Teile ja auch schon bezahlt und so... Mich würde es ja nicht stören wenn sie auf eine E-Mail antworten: Tut uns Leid, auf Grund sehr vieler Aufträge zögert sich der Versand um einiges heraus... Dann wüsste ich wenigstens Bescheid. Aber ich bekomm ja keine Antwort... Angerufen habe ich sie schon ca. 10 Mal, aber bis jetzt war immer nur der Anrufbeantworter dran... Und das kostet dann schon mal 10 mal 1min. ins Ausland... :grinning_squinting_face:


    Naja ich wollte eigentlich im Sommer noch einmal bei denen bestellen, weil ihr Preis-Leistungsverhältnis Spitze ist, meiner Meinung nach... Nur wären es dann teure Motorenteile... Und da will ich nicht fast nen Tausender einzahlen und dann Monatelang warten!


    MFG

  • Blasphome


    nur kannst du doch nicht jeden zumuten da hin zu fahren,vorallem wenns dann mal ca.700km nur hin sind!Wenn sie schon versand anbieten und per vorkasse bezahlt wird,wie im fall Z-Mac,dann wäre ja ne antwort das mindeste.und das dann auch noch jemand die angelegenheit mit nem Anwalt regeln muß ist schon traurig.und zum thema e-mail noch eins;ich kann meine mails von jedem rechner aus abfragen und beantworten.die werden ja wohl nicht nur einen rechner besitzen der,der in der Fa. steht,oder?
    aber wie schon zetiert wurde;es gibt nicht nur weiße schafe in der branche!
    man muß halt glück haben das alles zufrieden abläuft...


    gruß pit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!