Hallo, ich habe mir einen Corrado VR6 aus 1. Hand mit 64TKM gekauft. Leider war kein Original Radio mehr verbaut! Es musste einem Blaupunkt CD-Radio weichen. Da das Auto SH bei VW ist dachte ich OK, Radiowechsel kein Problem! Jedoch beim Ausbau sah ich den Salat!!! Lüsterklemmen, Adapterkabel ....! Absolutes Chaos. Wer kann mir helfen bzw hat einen Plan zur Originalen Belegung? Corrado ist BJ 09/93 . Und wer weiß welches Radio original drinn war? Wäre um jede Info dankbar. Vielen Dank
Belegung des Radios nicht original?!
-
-
-
Solche Leute könnt ich erschlagen .Viel Geld über für ein Autoradio aber ein Adapterstecker können sie sich nicht leisten !
-
Hallo boris hatte auch nen kabelsalat drinne ich war auch zuerst geschockt aber mein vater und ich haben das hingekriegt. Bei mir hat der Vorbesitzer ein Dauerpluskabel und das kabel das zur Zündung geht zusammengelötet war ganz schlimm. Damit der quasi immer musik hören konnte. war insgesamt ne scheiß arbeit wennd willst kann ich dir ein paar pics schicken sind bloß ka sehr gute qualität weil ich se mitm handy gmacht hab...
-
Um genau helfen zu können, müßte man wissen , ob ein Aktivsystem verbaut war/ist, oder obs "nur" das "normale" System ist.
-
Wenn Du KEIN Aktiv System hast (die original Lautsprecher haben 2 Anschlüsse und nicht 10), Kammer II und III hiernach belegen
-
-
Ansonsten auch hier mal schauen: http://www.corradotechnik.de/index.php/ISO-…_VW-Aktivsystem
-
Danke ist ein Nokia Aktivsystem. Aber welches Radio war original ?????
-
Woher weiß ich welches Radio original verbaut war?
-
War 93 schon ein CD-Radio original verbaut?
-
Es müsste ein Gamma IV verbaut gewesen sein. das gab es aber nur mit Kassetteneinschub und optional mit CD-Wechsler.
Das Gamma III (bis 92) gabs auch mit CD-Einschub.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!