hi hab mal ne frage ab wann ist die mfa im corri serie?
am besten für 16v und vr6
interesiere mich deswegen da diese autos bei mir in die engere wahl fallen
mfg sky
hi hab mal ne frage ab wann ist die mfa im corri serie?
am besten für 16v und vr6
interesiere mich deswegen da diese autos bei mir in die engere wahl fallen
mfg sky
MFA ist bei jedem Corrado Serie...
Die saß schon immer drin, ist ja auch schon im Scirocco ab Bj. 86 verbaut gewesen, allerdings ohne die Öltemperatur!
ok ich dachte da bei manchen rados ein anzeigenfeld (digi) unter dem tacho ist und bei anderen die uralt laufzahl gut ab wann ist das anzeigenfeld unter dem tacho serie
(km anzeige) ?
Modell 1991...
Hallo,
also ich dachte, daß beim Scirocco auch die Öltemperatur angezeigt wird. Hatte auch mal nen GTX 16V BJ 1985 und ich glaube die war auch drin.
Tschüss Diabolino
BEi meinem Rocco ist ebenfalls die Öltemp mit dabei. (Allerdings 92er)
Jetzt wo ihr es sagt bin ich mir da auch nicht mehr so sicher !? Mein GTX war von 12/85, hatte mir da wo der Aschenbecher saß 3 VDO- Instrumente mit Öldruck, Öltemp und Wassertemp reingebaut und das Voltmeter entfernt, hatte man alles auf einen Blick. Der 16 V war nämlich auch schon so ein "Heissläufer", Wasser bei 100 und Öl bei 130° war bei Vollgas kein Problem, ein externer Ölkühler schaffte dann die Öltemp auf 110° zu halten, war eine sehr gute Investition.
Der Spritverbrauch laut MFA passte jedenfalls immer sehr gut, hab das Ding da schon schätzen gelernt. Verbrauch zwischen 8 Liter "normale" Fahrt, 10 Liter Stadt und 12-14 Liter Vollgas (Super Plus). Dabei allerdings große Drosselklappe, Hartmann- Auspuff mit Fächer und scharfe Nocken verbaut.
Jetzt wo ihr es sagt bin ich mir da auch nicht mehr so sicher !? Mein GTX war von 12/85, hatte mir da wo der Aschenbecher saß 3 VDO- Instrumente mit Öldruck, Öltemp und Wassertemp reingebaut und das Voltmeter entfernt, hatte man alles auf einen Blick.
das hat aber nix mit dem mfa zu tun, sind einfach nur VDO anzeigen und 140° öl is nix besonderes, des geht mim JH auch.
und der normale mfa hat auch öl temperatur, is ja die gleiche wie im golf 2 auch
sogar die Pirelli 1er hatten schon eine mfa, also ist eigentlich eh altertümlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!