Suche noch zu den Bildern mit den Tankdeckel im corrado Bilder von corrados mit abgeänderten Hecks!
Ich will mein Heck cleanen lassen nur muss ich mich entscheiden ob komplett zu, zu schweißen und die Fuge, die auch bei den Rückleuchten da ist beibehalte, oder ob ich sogar ne kleine nummernschildaussparung für das normale beibehalte!
desweiteren von der stoßstange, die soll clean sein, wirkt die dann aber so wuchtig wie auf manchen bildern, oder habt ihr mehr verändert?
wenn ihr Bilder zu meinen gesuchten anliegen habt, bitte mal hochladen, muss mich die woche noch entscheiden
Suche Bilder von Heckansichten!
-
-
-
mein heck siehst du da: da-luck.de.tl
ich persönlich mag das mit der zugeschweißten fuge nich^^...
-
-
das sind schon mal 2 sehr schöne bilder, hat sonst wer noch was anzubieten?
würde gerne noch mehr unterschiedliche varianten sehen! -
Nicht direkt von hinten fotografiert aber bei meinem Baby siehts so aus:
-
-
ihr habt ja teilweise den spalt hinten gelassen, den verlängerten von den rückleuchten, da will ich halt sehen was besser aus sieht!
was habt ihr dann da genommen, aus metall geschweißt oder dieses plasteding von mattig? -
-
Wischer weg, Embleme weg und ferdsch. Die Sicken und das Kennzeichen bleiben da wo sie hingehören. Original ist doch am schönsten!
-
Zitat
ihr habt ja teilweise den spalt hinten gelassen, den verlängerten von den rückleuchten, da will ich halt sehen was besser aus sieht!
was habt ihr dann da genommen, aus metall geschweißt oder dieses plasteding von mattig?Ich habe den Spalt gelassen, weil mir das so besser gefällt. Wenn das komplett zugeschweißt ist, ändert sich das Erscheinungsbild zu stark, finde ich. Außerdem sind die komplett zugeschweißten meißt nur in einer Ebene gewölbt, also nur von links nach rechts. Die Wölbung der Heckleuchten ist meißt nicht mit berücksichtigt. Das gefällt mir auch nicht so.
Meine ist aus Blech gefertigt, also kein "plasteding von mattig".ZitatWischer weg, Embleme weg und ferdsch. Die Sicken und das Kennzeichen bleiben da wo sie hingehören. Original ist doch am schönsten!
Soweit bin ich auch fast wieder. Mal sehen, vielleicht ändere ich das wieder zurück. Dann kommt aber auf jeden Fall der Heckklappenöffnungsknubbel weg! Zum Glück ist meine Blende ja nur geschraubt!
-
Wischer weg, Embleme weg und ferdsch. Die Sicken und das Kennzeichen bleiben da wo sie hingehören. Original ist doch am schönsten!
Schließe mich da an.
>Hier geht es zu meiner Heckansicht< -
-
Hier meine "gecleanten" Heckansichten.
http://www.corrado-database.nl/index.php?item=view_user&id=5304Am 16V mit Dachantenne und lackierter original Kennzeichenblende.
Und am 8V fast volles Programm -
-
jungs!
bei dem 2liter gefällt mir das heck richtig gut, wie wurde das gemacht?
wie hast du das nummernschild befestigt und ist das blech auch si gewölbt das die rückleuchten nicht überstehen?hat vieleiecht noch einer bilder von den stoßstangen die gecleant etc sind?
-
von wem den 2 liter meinste denn?
mfg
-
Mein Kohlrabi ist Donnerstag o. Freitag vom Lacker zurück...ich mach dir dann mal ein Bildchen vom Heck und Tankdeckel.
-
-
yo, dein heck gefällt mir auch recht gut, muss ja denny noch bescheid geben wie ichs haben will!
will das nummernschild ja auch an der originalstelle haben, dennoch will ich die plaste optik nicht mehr, eher das die heckklappe aus einem teil ist!meine den 2l von yoman!
-
^^..denke mal wir bauen meinen in den nächsten zwei wochen zusammen.bis dahin kannste ihn dir noch anschauen und sehen wie gut der klein tankdeckel wirkt.
-
ja, leider postet ja keiner bilder von anderen varianten, scheinen alle nur die originalen tankdeckel zu haben
aber vieleicht kommen da auch noch bilder!
genauso wie von gecleanten heckstoßstangen und sonstigen änderungen, aber nur mit originaler, die modifiziert wurde!^^ -
Auf meine gecleante mußte noch warten .
Aber in der Grundform bleibt sie wie auf den Bildern
nur noch gecleant. -
dein heck gefallt mir auch sehr gut, wie ist das gemacht (heckklappe) und ist die heckstoßstange soweit original,bzw was ist unten dranne?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!