hallo ich habe da maln Frage zu BBS und zwar wollte ich mir dieses jahr mal neue Felgen käufen habe mal so gesehn auf auf rados so ist und habe mir gefallen die Porshe cup design und die BBS nur da gibbet eine Serie die richtig geil ist nur ich habe keine plan wie die jezt heißen kann einer mal n bild mit namen und größen posten bitte
BBS Felgen
-
-
-
Meinst du die RS?
(warst du nicht derjenige dem die nicht gefallen?)
Bisschen konkreter bitte... -
ja ich war der jenige was für eine schiße verzeiht mir bitte. war noch jung und dumm ne mal im ernst habe von BBS ned viel gehalten aber mit der zeit finde ich die ganz geil.. nur weiß ned welche es waren ich glaube RS
ja die RS warns, gibts die noch irgendwo in 16*9 zu kaufen et15/30
PS hat einer mal n bild mit den felgen aufm rado nur ganze siete zu suehen finde keine auf google
-
Ja gibts in 9x16 ET0. Sind die RS 074. Meistens aber nur im Satz mit
RS073 8x16 ET15 zu haben. Sind aber nicht ganz günstig und nicht an jeder Ecke zu haben. Mittlerweile werden die aber schon nachgebaut, weil die nur einen 15 Zoll Stern haben. Da werden dann z.B. Sterne von einer RS001 genommen und diese dann mit16 Zoll Innen- und Außenbetten verbaut. -
jo, 9x16 ET 30 und 15 und am besten noch in 5x100 und neu
schön wärs...
aber ne, die gibts nicht mehr neu!
frisch aufbereitet oder gut behandelt über die ganzen Jahre und neuwertiger Originalzustand!
Brauchst auf jeden Fall Lochkreisadapter!
schau mal hier ein bissl durch:
http://www.forum-auto.com/automobile-pra…et35255-175.htm
gruß
-
-
er braucht 4/100.
@dxma
Hier am Ende des Threads umgebaute auf 8x16
BBS -
richtig mit der ET 0 aber dann ja LK: 4x100
und wenn dann sollte es schon ein 16" Stern sein!
drückt die Felge optisch nicht so klein, find ich persönlich!
gruß
hm, aso okay
wenn er die dann noch will, dann kann er sich ja welche bauen lassen ohne Probleme!
-
habe ich doch geschrieben...
Ja, das mit dem 15 Zoll Stern stört mich auch. Dann kommen halt noch Porsche BBS RS in Frage. Klappt mit Lochkreisadaptern, die haben den 16 Zoll Stern und es gibt welche in 8 und 9,5x16 mit hoher ET. Diese Felgen haben aber nur ein schmales Außenbett. -
Porsche BBS kaufen, 2,5" oder 3" Außenschüssel draufbauen und richtig schön herrichten lassen!
das wärs!!!!
musst halt immer noch ein bissl aufpassen wegen der ET zu hoch is ja auch nix!
und dann kommt noch die Sache mit dem ziehen der Radläufe usw.
wie immer mit vielen "ABER" verbunden
gruß
-
Ja, original passen da nur schmale Felgen drunter. Gerade dann, wenn noch Adapter verbaut werden müssen, wirds schwierig.
dxmxa
Sind deine Radläufe noch original? -
-
Die Porsche-BBS bringste auch mit den hohen ET und den schmalsten Adaptern nicht vernünftig unter, selbst schon probiert...
-
Danilo
Meinst du die 9,5er? wo dran haperts denn? -
An der Breite und der Abstand zum Federbein. Trotz der hohen ET ist der schmalstmögliche Adapter noch relativ breit...
-
ne gebördlet auf habe jezt BORBET E 9x16 ET15/30 und 15mm platten vorne soweit keine probs beim fahren
-
Hier, das sind 8x16 ET52 Porsche.
http://www.motor-talk.de/forum/bilder-v…938.html?page=0
Das 2. Bild -
-
meinst das bild?
http://img115.imageshack.us/img115/1341/einsachttxn9.jpgman ich wrde ja ganz geil bei den felgen mitlerweile,. letztes jahr wasn noch ned so
-
Ja, das meine ich. Die werten einen Corrado halt umgemein auf. Mit den Felgen redet keiner mehr von Proll Tuning usw...
-
Letztes Jahr is ja auch schon ewig her...
-
genau letztes jahr ewig her
bin bis märz noch in spanien , geld gesammelt, aber da die spanier n dummes folk sind und ich min 8 mini dellen habe kotflügel und seite rechts ist eine neue lackierung fähluing ned 08 aber 09 100% .... dachte ich hole ich mir mal paar neue felgen und die BBS RS machen mcih scharf!
PS: fahr nie mit ne corrado nach ausland, tut euch selber den gefallen!!!! mehr lack arbeiten als die reise wert ist.
-
so gefallen mir die bbs felgen auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!