Hi
mich würde mla interresieren ob der VR6 und der G60 die gleichen Antriebswellen drinhaben ?
oder hat der VR6 Stabielere drin ?und kannich die einfach vom VR6 in den G60 umbauen -tauschen ??
vieleicht weis ja einer etwas
Hi
mich würde mla interresieren ob der VR6 und der G60 die gleichen Antriebswellen drinhaben ?
oder hat der VR6 Stabielere drin ?und kannich die einfach vom VR6 in den G60 umbauen -tauschen ??
vieleicht weis ja einer etwas
Zu allen deiner Fragen: nein...
Aha und was ist anderst ?? Ist die VR6 nicht stabieler ??
Das Aussengelenk ist anders. Die Wellen sind alle gleich schwach bzw. stark
Steht aber alles 1000-fach in der Suche
sorry nichts gefunden . danke.
Nichts gefunden? Alles klar...
Das Aussengelenk ist anders. Die Wellen sind alle gleich schwach bzw. stark
Steht aber alles 1000-fach in der Suche
andere verzahnung.
vr6 müssten auch länger sein, da plus-achse mehr spurweite hat.
Die Verzahnung sitzt am Aussengelenk und selbiges ist auch für die Längenunterschiede verantwortlich...
ok danke .
Die VR6 Achse ist ca 1cm breiter. Deswegen hat der VR6 auch die breiten Kotflügel!!
Gruß
Die Kotis hat auch jeder 16V, 2.0 und G60 ab Modelljahr 92, das hat mit der VR Achse nichts zu tun...
Danilo
das die verzahnung am aussengelenk ist, ist schon klar. ich weiss nur nicht, ob der längenunterschied von gelenk oder welle kommt. so genau hab ich mir die dinger noch nie angeschaut
Ok mir war nur wichtig ob die achsen stabieler sind als die vom G60. wenn das nicht der Fall ist brauche ich sie ja auch nicht zu tauschen .
die ganze geometrie der plus-achse ist besser, also alles tauschen (querlenker,...)
Welle selbst ist aber auch länger, hab da grad welche zerlegt nebeneinander liegen, aber viel is nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!