Hi,
hat da jemand Erfahrungen mit den Sonar Scheinwerfer? ...und Fotos, wie es auf dem Corrado aussieht?
Sonar Scheinwefer -> Erfahrungen?
-
-
-
Kurz und knappe: Sie sind billig und sehen auch so aus.Genauso bescheiden, wie die Verarbeitung.
Besser noch was sparen und die Besseren von InPro kaufen.
-
Mit Verlaub: die Verarbeitung der Inpros ist nicht besser...
-
Das will ich nicht bestreiten, aber bedeutend besser, wie von den Sonar, wo nicht einmal die Standlichtringe angeschlossen sind.
Da kommen nämlich die Kabel unten aus dem Scheinwerfer heraus. -
Haben die bei nem bekannten verbaut, leider der letzte Müll. Standlichtringe gingen nicht, waren aber angeschlossen, und nach 1x Regen Wasser im SW.
Allerdings sind die InPro kein bisschen besser, hatte inzwischen 3 Sätze verbaut, immer wieder reklamiert weil die Standlichtringe nach 3 Wochen kaputt waren. Hab inzwischen genug von dem Zubehörkrempel.
Lieber Original und gut.
-
-
Wir reden von Verarbeitung, nicht von Ausführung. Das ist im produzierenden Gewerbe ein Unterschied. Nebenbei zu Kabelmurks bemerkt: schau dir mal Inpro Rücklichter an...
-
Das ist wahr.
-
Servus,
hab mir letztens welche von ABM geholt, die machen bis jetzt einen sehr guten Eindruck!!!
Mfg
-
Sind da wenigstens die Ringe am Stecker mit angeschlossen?
-
Super... jetzt weiss ich genau welchen Produkt ich kaufen werde...
Das mit dem nicht angeschlossenen Ringen ist überraschend...
Im jeden Fall vielen dank für die Bemerkungen und Meinungen und für weitere werde ich auch dankbar sein...
Da ist eine Beschreibung...
http://www.ak-tuning.com/catalog/angele…arz-p-1523.html
"Diese Angel Eyes Scheinwerfer in Klarglasoptik bieten hervorragende Qualität und verleihen Ihrem Fahrzeug einen individuellen Look zu einem günstigen Preis. Die Scheinwerfer werden einfach gegen die Originalen ausgetauscht und mit den vorhandenen Anschlüssen verbunden."
Und die Ausführung ist auch komisch... integrierter Blinker???
-
-
Ja natürlich, ist alles intern verkabelt. Der Scheinwerfer macht auch so nen ganz guten soliden Eindruck, ist auch Echt-Glas verbaut und kein Plastik. Über die Lebensdauer der Standlichtringe kann ich noch keine Auskunft geben. Aber Berichten zufolge soll es da keine Probleme geben. Hab mir die bei den "Tuningexperten" über E-Blöd geholt, hat alles super geklappt nur es waren H3 Birnen dabei und keine H7.
Mfg
-
Ja natürlich, ist alles intern verkabelt. Der Scheinwerfer macht auch so nen ganz guten soliden Eindruck, ist auch Echt-Glas verbaut und kein Plastik. Über die Lebensdauer der Standlichtringe kann ich noch keine Auskunft geben. Aber Berichten zufolge soll es da keine Probleme geben. Hab mir die bei den "Tuningexperten" über E-Blöd geholt, hat alles super geklappt nur es waren H3 Birnen dabei und keine H7.
Mfg
Wie H3 Birnen?
Es sollten da die H7 Birnen sein oder? -
Hab ja geschrieben dass H3 Birnen dabei waren und keine H7, was soviel heißt wie das die Falschen Glühbirnen dabei waren
Mfg
-
Hab ja geschrieben dass H3 Birnen dabei waren und keine H7, was soviel heißt wie das die Falschen Glühbirnen dabei waren
Mfg
Ach so...
-
Hier hab ich mehrere fotos von dem Solar-Scheinwerfer gefunden...
http://www.corrado-teile.de/shop/product_i…ik-Corrado.html
Was ich bis jetzt gesehen habe... ob Solar, Dectane und andere Hersteller (ausser In.Pro)... haben diese Scheinwerfer ähnlichen Design...
-
-
wo wäre da der intigrierte blinker????
bin ich blind????
-
wo wäre da der intigrierte blinker????
bin ich blind????
die haben auch keinen integrierten Blinker
-
die haben auch keinen integrierten Blinker
Die haben wirklich keinen integrierten blinker... aber es wird da geschrieben...
-
Die meinen das du den Blinker in den Scheinwerfer integrieren kannst.
Die scheinwerfer die ich mir bestellt habe sehehn auch so aus sind nur nicht die schwarze ausführung.
Habe die wahre bekommen und da musst die Standlichtringe auch extra anschließen. ahbe ich aber nicht amchen könne weil ein Scheinwerfer defekt war und deshalb zurückgeschickt wurde. warte jetzt auf neue.
-
Die meinen das du den Blinker in den Scheinwerfer integrieren kannst.
Die scheinwerfer die ich mir bestellt habe sehehn auch so aus sind nur nicht die schwarze ausführung.
Habe die wahre bekommen und da musst die Standlichtringe auch extra anschließen. ahbe ich aber nicht amchen könne weil ein Scheinwerfer defekt war und deshalb zurückgeschickt wurde. warte jetzt auf neue.
Ach so... dass klingt mir mehr logisch mit dem Blinker...
Bei den Standlichtringen ist es aber ganz komisch... wieso sind die nicht angeschlossen...
Bin noch nicht entschieden, welche ich kaufe... Solar (oder die ähnlichen) oder In.Pro...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!