Eins versteh ich nicht so ganz...
Wenn z.B. laut Felgen-Gutachten nur eine 215/40/16 fahren darf und man gern eine andere Reinfegröße fahren möchte - auf was muss man denn dann achten!??!
Dank & Gruß
André
Eins versteh ich nicht so ganz...
Wenn z.B. laut Felgen-Gutachten nur eine 215/40/16 fahren darf und man gern eine andere Reinfegröße fahren möchte - auf was muss man denn dann achten!??!
Dank & Gruß
André
215/35/17 wir die unkomfortabelste Lösung sein, aber wenn Du noch keine Plomben hast
Wurde schon oft geschrieben, DU musst wissen welchen Kompromiss Du eingehen willst. Die ideale Rad-Reifenkombination kann es nicht geben.
Hallo
Mus nochmal fragen kann mich schwer entscheiden zwischen den beiden größen
205/40/17 oder 215/35/17 auf ner 8er Felge.
Warum is der 205 besser viele raten ja zu dem Reifen.
Gruß Andy
Da wär zum einen der Preis. Optisch schöner ist es auch. Auch vom Fahrverhalten soll er besser sein. Wobei ich dazu sagen muß, dass ich noch kein 215/35 gefahren bin.
würde die 205/40/17 nehmen hab die auch auf meinen 8x17 und des sieht echt bomig aus
gruß alex
Zeigt doch mal Bilder von einer Felge mit 205 und 215 reifen!! Damit kann es sich jeder Bildlich vorstellen!!
Hallo,
wenn ihr hier schon so am diskutieren seid: Ich hätte ein ähnliches Problem:
Felge 7x17 ET38 auf VW Corrado altes Modell, 4-Loch Achse.
Welche Reifengröße würdet ihr nehmen?
205/40 oder 195/40? Gutachten für den Corrado existiert für beide nicht, da wäre also kein Vorteil zu holen...
Danke!
Ich würde 205/40 R17 Empfehlen.
Selber fahre ich TOYO PROXES T1R auf "Porsche Turbo" 17 Zoll felgen auf meinen 8V.
MfG
YoMan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!