...gibbet hier. Teilweise schon was ältere Ideen dabei aber auch ein paar Neuigkeiten!
Hochwertiges Tuningzubehör..
-
-
-
Die Kolbenrückholfedern bringen leider gar nix. War sehr enttäuscht und habe sie wieder ausgebaut.
-
Ich habe direkt mal den Kolbenfresser bestellt....
Zusammen mit dem Getriebesand von Malossi ein echtes Schnäppchen.
Wer lässt sich sowas einfallen?Einfach mal geil...
-
ihr habt noch ein wichtiges werkzeug vergessen;den bohrlochentferner!!!:)
-
Der hat aber weniger was mit Tuning zu tun.
Sowas gehört eher in die Kategorie: Siemens Lufthaken, Ausgleichgewichte für die Wasserwaage, Wasserstrahlbiegezange, Eimer für Spannungsabfall, 3,er Bohrer für ne Flex, Vierkantbohrer, Knackplättchen für die Knarre.... etc.
-
-
...und den Simens Lufthaken ham'se auch vergessen. Von der Frequenzbiegezange will ich jetzt mal garnich anfangen (die such ich schon seit ewigkeiten). Habt ihr auch Feilenfett daheim? Is echt gut das Zeug
-
ja und ihr Verkauft auch sicherlich alle WLAN Kabel bei eBay?
-
Sicher, zusammen mit Diabetikerseife, Filzelektroden zum Holzscheißen, Hochdruckvakuummeßzylinder und nicht zu vergessen das Verbundglas auf der Rolle...
-
...gibbet hier. Teilweise schon was ältere Ideen dabei aber auch ein paar Neuigkeiten!
lööl das ist immer noch am besten..
"Racing-Kolben mit dem begehrten Kolbenfresser
Passend zur Kolbenrückholfeder bieten wir ihnen hier einen Racing-Kolben mit dem beliebten Kolbenfresser.Er ist leicht zu montieren und ein günstiger Einstieg in die Tuningwelt!UVP: 38,-
-
Leute schickt das Amt...
-
-
Ihr habt doch das "verstellbare Augenmaß" vollkommen vergessen...
Und den Eimer Schweissperlen...
-
.....und was iss mit Feilenfett....
-
Wuschell, das hatten wir schon weiter oben.
Deine Adresse fehlt im Übrigen noch wegen der Aufkleber... -
Klasse!! Auf sowas muss man erstmal kommen
-
Mir fehlen die Worte..... Einfach super!
-
-
Hab nen autom. Entlüfter für die Gasleitung zuhause. Brauch den jemand?
Ist das geil.... -
Hab nen autom. Entlüfter für die Gasleitung zuhause. Brauch den jemand?
Ist das geil....Ne, lass mal. Falls du eins der folgenden Dinge hast, hätte ich eventuell Interesse:
Kompression in Dosen, ne Rolle Abisolierband, Lichtbogenfeile, karierte Nähseide, und nen Eiskocher...
-
Ich brauch noch ne Tüte Augenmass, kann da jemand helfen?
-
ups, hatte schon jemand. Sorry, hatte ich überlesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!