Hallo wie oben schon gesagt geht mein Bremslicht nicht !! Sicherung ist ok und Birnen sind auch ok !!! woran kanns liegen ????mfg
Bremslicht geht nicht
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Kommt Strom an?
Bremslichtschalter heile? -
Kommt Strom an?
Bremslichtschalter heile?Brück mal den Schalter am Bremspedal und schau ob es funktioniert.
Oder schau ob da Strom an Schalter ankommt. -
ich geh mal messen aber wo ist der bremslichtschalter mfg
-
- Offizieller Beitrag
ich geh mal messen aber wo ist der bremslichtschalter mfg
Oben am Bremspedal.
ein schwarzer viereckiger Kasten wo ein Kabel rangeht. -
-
bei mir ist ein kasten wo 2 kabel rangehn ist das der richtige messen konnt ich jetzt nicht da ich den prüfer nicht finde
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ist der richtige.
Übrigens:
Mit Satzzeichen und Groß/Klein-Schreibung kann man Texte besser lesen und verstehen. -
Ok ich werd es beachten! Werd mir nacher mal einen borgen, und dann messen gehen!
-
So ich hab gemessen aber leider zeigt mir das gerät immer wieder nur ne eins an !!! ich bin überfragt !!mfg
-
Passt der Messbereich? Musst größer 12 Volt wählen, - an Masse (Chassis) legen, den Plus des Testers an die Schaltkontakte, an einem müssen 12 Volt anliegen, am anderen nach Druck auf das Bremspedal auch! Wenn keine 12 Volt anliegen haste ne Unterbrechung Richtung Sicherungskasten, sonst nach Druck auf die Bremse keine 12 Volt am anderen Kontakt ist der Schalter hin.
-
-
- Offizieller Beitrag
Bin mir jetzt nicht mehr sicher aber hat man beim Corrado nicht auch "Dauerbremslicht" wenn der Schalter defekt ist?
Ich meine, beim 1er Golf war das doch oder irre ich mich jetzt?Wie weit sind die denn da Elektrotechnisch fortgeschritten vom 1er Golf zum Corrado?
-
Ist bei vielen Autos so, dass wenn der Schalter abfällt oder so das, das Bremslicht immer leuchet hatte ich beim Berlingo auch schon. Hätte aber trotzdem auf den Schalter getippt, sonst gibt es ja nicht mehr viel was es sein kann.
-
Hallo
Leute es war der Bremslichtschalter hab mir heut ein neuen besorgt, und es geht wieder!!! Danke für die Antworten mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!