Laut Rep.- Anleitung Nieten ausbohren ist klar - nun steht aber auch drin, daß der Fensterheber nach unten gefahren werden muss - was macht man wenn der Motor nicht mehr funktioniert - gibt es eine Möglichkeit, wie beim Schiebedach, mit Schraubenzieher o.ä. ? Die Suche war nicht hilfreich.
Fensterheber ausbauen
-
-
-
Wenn der Motor nicht blockiert kann man den einfach per Hand nach unten fahren. Einfach an den beiden Armen ziehen und er bewegt sich. Das Fenster ist schon vom Heber gelöst?
-
Hallo ich hatte das selbe Problem bei meinem 16v die Scheibe ging auch nicht mehr runter hab sie dann einfach in der mitte vom Gestänge gelöst und nach oben rausgezogen mit ein bischen vorsichtigen drücken ging das auch ohne Probleme.
MFG Psycho
-
Danke für die schnellen Antworten.
Wenn ich das richtig verstehe muss man die Scheibe lösen - wieviele Schrauben ? - und kann dann die beiden Arme nach unten drücken ??!
-
Die Scheibe ist in der Mitte der Scheibe mit 2 Schrauben fest und an den punkten wo die Arme vom Heber an die Scheibe gehen mit jeweils so nem Kugelkopf in die Plastikführungen geklippst. Könnte ein bißchen fummlig sein die raus zubekommen. Ich bin mit nem dicken Schlitzschraubenzieher zwischen Rahmen der Scheibe und der Arm gegangen und habe Vorsichtig den Kopf rausgedrückt. Scheibe aber vorher von jemandem halten lassen oder richtig befestigen denn wenn das alles lose hast will sie dank der Schwerkraft nach unten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!