• hallo zusammen...

ich habe 2 fragen. Die erste wäre, welches tacho (komplettsatz??) passt auf meinem G60? Original zifferblatt geht nur bis 260 und müsste auf 300 oder 320 gehen! Gibts da schon was zum einbauen? Ist das auch erlaubt??

zweite frage! da ich oft nachts fahre, wollte ich wissen was ihr von den xenon lichter denkt (erfahrungen etc..)! Die angeleyes sind wahrscheinlich nicht zu empfehlen...?!

• Ich hab nen Tacho, der bis 300 km/h geht. Ich hab mir Tachoscheiben bei k-tec anfertigen lassen und den Tacho anschließend neu programmieren lassen. ist aber nicht ganz billig der Spaß. Alles in allem ca. 300€
    Beim Tüv gibts da keine Probleme, wenn du zur Neuprogrammierung ein entsprechendes Gutachten über die Genauigkeit bekommst. Dies reichte meinem Prüfer aus.

Zum Thema Xenon findest du genügend mit der Suche...

Noch ein kleiner Tipp von mir: Es ist besser, wenn du für jede Frage ein extra Thema aufmachst, das ist übersichtlicher...

• Hallo,

Ich kann dir auch Neutec empfehlen.

Hier hast mal ne Preisliste:

Die Preise für das Kombiinstrument Corrado G60 (0km) :
    - 320km/h + 9000rpm in Original Optik: 349,-Euro
    - 320km/h + 9000rpm in Original Optik + SMD-LED Beleuchtung: 379,-Euro
    - 320km/h + 9000rpm in Original Optik + SMD-LED Beleuchtung + 12Uhr: 399,-Euro

Gruß Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!