Mein Auto kommt gerade aus der Werkstatt.. flop... achsenvermessung... auto zieht weiterhin nach links... auspuff rappelt trotz schweissen... (halterung ist gebrochen gewesen), lsv wurde gereinigt.. nun nimmt, dass auto noch schlechter gas an... drehzahl fällt ab und zu in den upm bereich fängt sich wieder.. wär kann mir helfen? bin schon verzweifelt.. wär von euch kann das beheben wäre sehr dankbar.. zudem kann mir jemand in bonn eine gute Werkstatt nennen, der sich gut mir rados auskennt ?
[G60] Leerlaufschwankungen bis zum Stillstand
-
-
-
Schau mal ob der Leerlaufsteller richtig arbeitet. Die Unterdruckschläuche sollten dicht sein und der Stecker richtig angeschlossen sein. Er muß klackern wenn der Motor läuft. Außerdem mal den Unterduckschlauch vom Bremskraftverstärker schauen ob der dicht ist. Sonstige Unterdruckschläuche prüfen.
-
Über die Suche findest Du dazu noch einiges an Info
Grüße
Toby
-
es kommt beim gas wegnehmen ein leichtes pfeiffen am lsv oder in der umgebung .. ? hinweis dafür, dass es undicht ist ? @ goldfighter?
-
nimm eine Dose Bremsenreiniger und sprüh mal in die Richtung oder auf die Bauteile wo es pfeift. Sollte die Drehzahl hoch gehen weißt du wo was undicht ist und kannst genau prüfen an was es liegt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!