das ist mal ein Leistungsdiagramm ...

  • Allerdings vergessen hier einige, dass der Markt geradezu nach diesen Autos schreit! Schaut euch mal die Zulassungszahlen an.... Ich weiss den genauen Prozentsatz grad net aber gerade die SUV sind stark im kommen!


    Und auch alle anderen PS-starken Autos werden gut verkauft. Ansonsten würde kein einziger Autohersteller diese mehr entwickeln! Und überlegt euch mal wieviele alleine dieses Jahr auf den Markt kommen! Denke da nur an die AMG palette, über den Lambo Reventon, SL Facelift, RS6, von Porsche mal ganz zu schweigen.....


    Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass sowohl Audi, BMW, Porsche und weiss grad net glaub ein Japaner auch Hybridauto bzw SUV bauen bzw entwickeln.


    @ Mark: Finde es ja klasse, dass du gerne unsere öffentlichen Verkehrsmittel in Anspruch nimmst, aber wir müssen uns ja hoffentlich nicht darüber streiten, dass um das Drehmoment, dass man im Diesel hat einiges mehr aufwenden muss im Benziner um selbiges zu erreichen!


    Und zum Thema Diesel stinken: Ein alter 2er Golf Diesel stinkt vielleicht, aber die neueren Diesel????


    Wir haben selbst nen 530D daheim stehen, der jetzt 3 Jahre alt wird, als der damals auf den Markt kam mit seinen 5??NM das war der Hammer. Ich bin mit dem Auto nach Berlin gefahren, hin und urück an einem Tag! Bin mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 173 km/h laut BC von Berlin nach Aalen gefahren, sind so 500 km! Und einem Spritverbrauch von runden 9,0L!
    Und da kann leider kein Benziner mithalten!

  • Zitat

    wer soll die karre denn kaufen (und den unterhalt bezahlen?)
    wo sind die deutschen mittelklasse limousinen geblieben? oder hat heute jeder soviel geld dass 40000eu fürn golf kein problem sind (was hab ich verpasst?)


    ganz einfach, die soziale schere klafft immer mehr auseinander
    -> 5 leute können sich halt kein auto mehr leisten, dafür kann sich einer so eine monstermaschine zulegen....


    Zitat

    Und einem Spritverbrauch von runden 9,0L!
    Und da kann leider kein Benziner mithalten!


    ich glaube das sich ein benziner (schadstoffausstoßbezogen) dann aber ein spritverbrauch von 18l leisten kann :winking_face:


    gruß

  • Sorry, war der Kleinere Q7, der ja schon länger im Verkauf steht.


    Da habe ich mich etwas verguckt.Aber selbst der schob schon gut nach vorne.
    Das war der 4,2.


    Auch schon ein feines Ding...


    den bin ich ja auch schon öfters gefahren, klar geht er ned schlecht aber direkt spritzig ist er nicht mit seinen 3 tonnen ... :face_with_rolling_eyes:


    auf den v12 freu ich mich auch schon, mal sehn ob er auch wirklich im R8 kommt, aber angeblich schon. Ob se da bissl nen sound hinbekommen :p:

    Automatische Anzeigen

  • also ich finds mehr als beachtlich diese Ingenieursleistung. Ob jemand das bezahlen kann ist was anderes aber wozu gibt es die Arabischen Emirate da kann doch nichts zu teuer sein. in diesem Sinne weiter so da hat man was zum träumen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!