Wie mein Vorredner sagt, kannst wohl in die Tonne werfen, aber freu dich das du die Lösung nun hast.
9A 16V startet seit 2 Monaten nicht mehr
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ramazan kannst du mir bitte mal den namen des ebay mitglied nennen und ggf den standort...
will mal wissen wer so ein schrott verkaufen tut..OT: ....und gehen wir bowling? :D:D:D:D
gruss -
Natürlich gehen wir Bowling... habs versprochen. Ist denn überhaupt in Berlin kein treffen dieses Jahr???
So hier seine ebay namen:
www_kfz-mc_com
Artikel Nr.: 200185264856
Da steht exstra drinne dass das aus nem Corrado 16V stammen soll. ABer ich hab den von dem Passat erhalten. Mengenteiler ist ja gleich aber Lufikasten ist anders. Naja zumindest hat das ding nicht funktioniert.
Kann man das aber irgendwie reparieren???
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aus der Auktion:ZitatWiderrufsbelehrung:
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb eines Monats ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung in Textform (Bsp.: Brief, Fax, Email), nicht jedoch vor dem Tage des Eingangs der Ware beim Käufer.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Rücksendung der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
Kfz MC Poellka GbR
vertreten durch die Gesellschafter Mario und Christian Poellka
Roringskamp 5
46348 Raesfeld
Tel.: 02865 – 20 48 61
Fax: 02865 – 20 45 783
E-Mail: info@kfz-mc.com
Das Widerrufsrecht besteht u.a. gemäß § 312 d Abs. 4 BGB nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind.
VW Corrado / Passat / Golf 2 16V Mengenteiler LLM bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 23.12.07 20:00:00 MEZ)
also haste noch ne knappe Woche, ne Mail zu schreiben / anrufen und das ding zurrück zu schicken
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Ach vom Poellka....
Die sind sehr kulant.
Einfach anrufen und gut ist.Dann kriegste entweder Dein Geld zurück oder eine anderes Teil.
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Hi,
der Mengenteiler geht wieder. War verstopft. Ein Kumpell (KFZ Mechaniker noch im Ausbildung) von mir hat das ding einfach ausgebaut. Da waren viele kleine feder drinne (zu Kompliziert für mich). Naja er hat die löscher geprüft und mit luftpumpe sauber gemacht. Den Nadel der im unteren bereich sitzt hat nochmals geprüft und dann wieder eingebaut. Paar test hat er durchgeführ. Benzin Pumpe dauernd angelassen und Stauscheibe manuell gestuert bis vom allen vier Düsen in gleicher menge Benzin kam. Motor gestartet alles bestens. Hab ihn 20ziger für die Arbeit gegeben plus ne schachtel Marlboro.
Also ich kann doch noch dieses Sommer nach Türkei fahren (GEIL)
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hey ich wollte schon sagen die brüder machen nie probleme...
56€ das ist noch recht billig!
freut mich das die brüder wieder handel treiben
naja dann lasst uns hier nicht mehr weiter rumspammen... der kampfhamster hat schon locker 20beiträge (spammer)cu...
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Ey........
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Ich danke an euch allen vielmals für euer HILFE. Ihr seid richtig nette ehrliche Corrado fahrer. Es macht einfach spaß mit euch zu Unterhalten. Ich hoffe ich hab euch nicht viel Kopfschmerzen angetan mit mein problem. Ich kann endlich mal (dank euer hilfe) noch dieses Jahr mein Corri 16V Tunen...
TAUSEND dank AN euch ALLEN!!!
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Und je mehr Du schreibst, desto besser wird Deine Deutsche Rechtschreibung....
Mich freut es, dass Du wieder fahren kannst...
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ich habe sone ähnliches problem, zwar springt der nicht an aber wenn man auf gas bleibt dann kann man schon fahren , sobald man vom gas runtergeht geht der aus. also kein standgas halten ist möglich nur beim antippen vom pedal aleine will er es nicht, hatte das selbe problem im winter letztes jahr also 06 bis april 07 dann ist es von aleine verschwunden, und diesen winter dez 07 bis jezt wieder aufgetaucht. kann einer sagen warum er den standgas nicht halten will und anspringen ohne etwas gas manuel zu geben ist auch nicht möglich.
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Und wenn er warm ist läuft er?
Wenn ja, Kaltstartventil mal reinigen/austauschen..
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Und wenn er warm ist läuft er?
Wenn ja, Kaltstartventil mal reinigen/austauschen..
ja also wenn der warm ist läuft der schon aber auch nur mit etwas gas geben, höhstens 2 millimiter antippen.
aber lief vorher so super und dann,
PS: wo sitzt der kaltstart verntil? -
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danke werde mal am freitag mal es reinigen, und mal berichten obs besser ist..
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ok war heute mal gucken ob der ventil ist und habe mal das teil drüber mal abgemacht und mal die klappe innen mal mit dem schraubendreher mal paar mal reingedrückt, rein und es startete ohne probleme, also werde ich mal ende des monats beide teile tauschen. danke fürn tipp Johnny Flash.
jezt meine 2te frage hab n Automatik getriebe im 16V und wollte mal das getriebe öl tauschen auch ende deys monats gibts , kann mir einer sage wo man das öl abläßt also wo die schraube ist , und obs n filter oder so gibt?..
danke
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Quäl mal die Suche...
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- Offizieller Beitrag
dxmxa
Themen nicht mischen und die Suchefunktion benutzen!Automatik-Ölwechsel hat hier nichts zu suchen!
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bestekar_55: dein geber für den Zündzeitpunkt (der ring um das Zündkabel des 4ten Zylinders) ist falschrum drauf
http://www.bilder-speicher.de/08011322404277…sting-page.html
ist vorteilhaft wenn das richtigrum drauf ist -
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