Adapter für Supersprint Endtopf?

  • Hi, hab mir einen Supersprint Endtopf für meinen 2-0 16V MJ 92 gekauft, laut Gutachten passt er auch dafür.
    Jetzt hat aber der Corrado schon die Neue Auspuffhalterung wie beim Golf 3 und der ESD die Alte wie beim Golf 2 /Corrado G60.:ohmann:


    Gibt es da einen Adapter dass er passt?


    Danke Gruss Tobi.:super:

  • Hi !


    Also Supersprint hat definitiv einen für das neue Modell. habe den ja selber. ich meine aber, das der Corrado ESD dann beide Versionen dran hat. Hinten muss man den Golf Halter benutzen. So steht das auch in der Anleitung.

    Corrado 16V Classic Look mit netten Details !

  • Hinten wird der ESD mit dem Halter vom 2 er Golf oder altem Corrado modell befestigt. Nicht mit dem Corrado ( neues Modell) Teil.

    Corrado 16V Classic Look mit netten Details !

    Automatische Anzeigen

  • wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann man den Halter einzeln kaufen bzw. aus nem 2er Golf ausbauen? Das wäre ja super, dann hätte ich meinen Adapter :winking_face:

  • Trifft das mit dem Golf 2 Adapter vielleicht auch auf die ESD's von SuperSPORT zu (z.B. bei ARZ) :kopfkrat:


    Hab gelesen, dass die ebenfalls die alte Aufhängung dran haben sollen...

  • Bei den meisten Sportauspuffen muß man auf die alten Halter umbauen, einfach bei VW den Auspuffhalter fürn Corrado G60 BJ90 verlangen, der kost so um die 3 Euro das Stück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!