hallo leute mein corry frisch lackiert in LC5M mit neuer Frontscheibe;-)gruss
mein Dicker; neu lackiert
-
-
-
Wenn man fragen darf, wo hast ihn Lacken lassen und was hast gezahlt?
-
ein freund von mir ist lackierer und ich hab knapp 1000euro bezahlt mit lack,heckklappe cleanen und noch kleinarbeiten gruss
-
falls ihr sehen wollt wie er vorher aussah bitte einfach mal schauen unter:http://www.most-famous-crew.de
-
kannst die bilder hochladen und verlinken geht schneller
-
-
du hast die bilder auf deinem pc, dann gehst du auf imageshack oder directupload net dort steht durchsuchen dann fügst du das bild ein und ladest es hoch dann kommt ein kleines bild von deinem auto drauf klicken dann ist es gross in einem neu fenster denn link tust du hier rein
-
die motorhaube kommt mir bekannt vor
-
wie?ist ne eine ganz normale Haube vom neuen modell...
die motorhaube kommt mir bekannt vor
-
sauber steven und bist zufrieden damit?
na fuer den preis wuerde ich glatt auch ueberlegen mich schrecken schon kleinteile in meiner farbe ab,wenn ich die regulaeren preise dazu sehe.
gruss -
ja doch ich bin sehr zu frieden es ist zwar noch ne menge arbeit...aber wenn er fertig ist werde ich bestimmt sehr glücklich sein...gruss
sauber steven und bist zufrieden damit?
na fuer den preis wuerde ich glatt auch ueberlegen mich schrecken schon kleinteile in meiner farbe ab,wenn ich die regulaeren preise dazu sehe.
gruss -
-
Sieht 1000mal besser aus als vorher!
-
ja find ich auch...kommen ja auch orginale Schürzen wieder ran....
-
Sieht soweit ganz gut aus, wird besser wenn er fertig ist
Hoffe nur das Du deine alten Spiegel auf den Müll geworfen hast !?!
-
ne die kommen ab aber es kommen auch nicht die orginalen ran...
-
Alles andere als Porschespiegel will ich dir auch nicht raten!
-
-
Gut das die Halbstarkenkarossenbauteile weg kommen... Nette Farbe
-
ja mir gefällt es auch besser...hab heute meinen neues amaturenbrett eingebaut(neues modell)sehr geil...
Gut das die Halbstarkenkarossenbauteile weg kommen... Nette Farbe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!