auf nem corrado??
Ich habe vor meinen Rado 60/40 oder wenn geht bei der Rad/reifen combo 80/60 tiefer zu legen per Gewinde.
Also falls jemand bilder hat immer gut posten!!!!
Mfg Heinz
Bilder von 7+8x15
-
-
-
Hallo, da rate ich dir ab. Hatte auch mal kurz BBS RS 7 und 8x15, traumhafte Felgen, aber definitiv zu klein aufm Corrado, kommen da nicht zur Geltung. Aufm Corrado nur 16 oder 17 Zoll.
-
Ja 16 und 17 zoll habe ich schon gesehen!!
Darum würde es mich interessieren wie 7 und 8 x15 drauf aussehen!! -
-
Danke !!!!!!!
-
-
-
Ich muss feststellen das sich 15 zöller doch nicht so übel auf nen Rado machen!!
Also Vito 66 geiles ild und knackiger Rado respekt!!!!
Danke habe mich dazu durchgerungen meinen auch auf 15 Zöller Borbet BS zu setze!!!Eine Frage noch wie tief ist deinervito 66 und welche maße haben deine felgen??
Gruss Heinz -
Also es sind 9 j ringsrum vorne et 12 und hinten et-1 und wie tief er ist kann ich dir nicht sagen habe es nicht nachgemessen aber er ist schon ordentlich tief manchmal zu tief wollte eigentlich meine räder verkaufen mal schauen was draus wird
lg vito
-
Ich muss feststellen das sich 15 zöller doch nicht so übel auf nen Rado machen!!
Also Vito 66 geiles ild und knackiger Rado respekt!!!!
Danke habe mich dazu durchgerungen meinen auch auf 15 Zöller Borbet BS zu setze!!!Eine Frage noch wie tief ist deinervito 66 und welche maße haben deine felgen??
Gruss HeinzSorry aber Borbet BS in 15 zoll?
kommen aber auf den Corrado nach meiner meinung nicht gut rüber.
Lieber solche wie vito66 hat oder TH line von Schmidt -
Vito´s sind TH-Lines würd ich mal sagen.......
-
-
Ja wollte nicht "oder" sondern "die" schreiben.
Kommt davon wenn man mehrere Dinge im Kopf hat -
Passiert.....
-
Ich werde die Borbet mal draufschmeisen und mal sehen wie es aussieht!!!
Notfalls baue ih auf 7.5 und 9x16 mal sehen !!!
Hat jemand erfahrung mit Jetx Gruppe A Anlagen ab KAT???? Klang??????
Gruss Heinz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!