Hallo
ich bin auf der suche nach diesen Sitzen.
Wo kann ich diese Sitze kaufen???
Hat jemand von euch vielleicht noch diese Sitze zu verkaufen???
Danke
Hallo
ich bin auf der suche nach diesen Sitzen.
Wo kann ich diese Sitze kaufen???
Hat jemand von euch vielleicht noch diese Sitze zu verkaufen???
Danke
Sehen aus wie die Recaros vom Audi A8.
Hi,
sehen die nicht so aus wie welche von König?
MfG
Chris
Hi,
sehen die nicht so aus wie welche von König?
MfG
Chris
denke auch das das König sitze!
musst mal hier an ralf.schmidt fragen der hat so König sitze!
gruss wolf
Ich weiß, dass es keine König-Sitze sind;)
Es handelt sich defininiv um Recaro A8, allerdings haben die absolut gar nichts mit dem Audi-Flagschiff zu tun.
Das sind klappbare Schalensitze, die nicht aus einem spezifischen Auto stammen. Am ehesten kann man die Herkunft der Sitze und des Disigns vom alten 964er und 993er Porsche ableiten.
Sind so etwas wie die GT3-Schalen der frühen Neunziger. Heutiger Nachfolger ist der Recaro Sportster CS, wobei dieser Sitz in sehr vielen Serienfahrzeugen in abgespeckter Version zu finden ist, deshalb und auch wegen der Tatsache, dass die Recaro A8 schon damals mehr kosteten als die Sportster CS heute , kann mann die Recaro A8 nicht mit den Sportstern vergleichen oder in der Form als Nachfolger sehen.
Siehe auch hier: http://www.recaro.com/index.php?id=863&L=0
Die Recaro A8 sind fraglos feine Sitze, großer Vorteil, dass man sie auf die Original-Konsolen schrauben kann und nicht irgendwelche hochbauenden Adapter braucht wie bei so vielen anderen.
Großer Nachteil, man bekommt sie nicht mehr so einfach an jeder Ecke. Aber analog zum Preis wächst auch das Angebot.
sry aber... das sind keine könig sitze... die königsitze bzw. sogar die vom ralf sehen gut aus die hier... naja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!